Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
nat, Starion&Cordia Driver, Storm

Motor Tauschen ?

Startbeitrag von Storm am 08.04.2001 20:51

Kann ich den Motor vom C50 1500 84 PS in einen 1300 C50 einbauen ?
Ohne irgentwelche veränderungen vorzunehmen ?

Antworten:

haben schon ein 1.5er getriebe in einen 1.3er eingebaut-das hat gefunkt !
mehr kann ich dir leider auch nicht helfen ;-)

von nat - am 09.04.2001 05:04
hab mich noch ein bißl schlau gemacht-der motor is ja an und für sich der gleiche bis auf die 200 cm³ mehr hubraum-da gibts kein problem-nur haben manche 1.5er eine hydraulische kupplung, die 1.3er nicht-und das ganze drumherum halt, zB servolenkung usw.
ich hoff, es werden auch "weibliche tips" angenommen *fg* :D
viel spaß beim umbauen, nat

von nat - am 09.04.2001 17:38
Hut ab Nuts!
Bist ja ein eine echte Insiderin geworden.....wir nehmen momentan eh einen Mechaniker auf,bewirb Dich---->MMC Moll,wir machen unmögliches möglich*gg*
Grüße Georg

von Starion&Cordia Driver - am 09.04.2001 18:03
na da sag ich doch nicht nein *fg*
was zahlts denn? :xcool:
lg nat

von nat - am 09.04.2001 22:20
Hübsche Mädels werden bei uns mit Naturalien bezahlt...*ssfg*
naaa...Spaß,da die unnötige Sekretärin an 18er Netto abgeräumt hat wirds scho gut bezahlt sein...schon von MMC-Treffen am Sonntag 14-15Uhr OMV Tankstelle Wagramerstr. gehört???
Grüße Georg

von Starion&Cordia Driver - am 10.04.2001 17:29

nix mehr mit motor zu tun hat

naturalien..aha...karotten, reis und erdäpfel also *fg*
müßtets mich aber erst rundum-ausbilden, so a auskenner bin ich noch nicht :o
von dem tankstellen-meeting hab ich nix gehört-werd euch aber nicht beehren, bin grad im urlaub :D
viel spaß dabei und paßts auf die kieberei auf! *ggg*
lg nat

von nat - am 10.04.2001 19:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.