Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Harti, rookie, Raceace, Sascha

Hiilfeee!! Ich will meinen Teppich ändern!

Startbeitrag von Raceace am 08.04.2001 22:00

Hallo Leute!!!
Alles fit? Ich hoffe schon!!!!!!!
Ich fahre einen Mystic-blauen CJO und will meinen Teppich rauswerfen! Der geht mir nämlich tierisch auf den Sender!! Ich will einen ganz normalen Teppich in blau reinlegen! Dafür muss ich aber die Sitze ausbauen! Sitze ausbauen ist ja kein Thema, wenn die nicht wegen dem Seitenairbag verkabelt wären!
Kann ich die Kabel einfach abziehen?
Meine Werkstatt wollte mir nichts dazu sagen, weil ich sonst die Garantie verlieren würde!! Kann mir einer von euch helfen???
Ciao Raceace!!!

Antworten:

tach erstma :-)
also beim lenkrad kannste den stecker einfach so abziehen. ich denke, bei den sitzen wirds genau so sein. solltest aber trotzdem vorher die batterie trennen...
wenn du die sitze draussen hast, dann könntest du mir nen gefallen tun...
am beifahrersitz, ist ja son gestänge, damit dieser einrastet wenn man ihn zurückklappt. nur rastet der mir viel zu spät ein, da bricht man den leuten ja andauernd die beine, so langsam nehmen ses mir übel ;-) (also ich meine nicht das einrasten der rückenlehne, sondern dass der sitzfläche)
kannste mal schauen, ob man da z.B. nen blechstreifen oder was auch immer verlängern oder verändern kann? das hab ich schon ewig vor nur hab ich keine lust den sitz auszubauen um dann festzustellen, dass ich die ganze arbeit umsonst gemacht habe.
thx + cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 08.04.2001 22:48
Tag!
Hast du Gurtstraffer? Dann ist nämlich Vorsicht geboten. Frag in Notfall mal bei Mitsubishi Deutschland nach, die sind sehr nett und hilfreich.
Tschüß Harti

von Harti - am 09.04.2001 00:07
gurtstraffer wird er so wie ich auch haben, kann man da sonst nichts machen?
thx
rookie

von rookie - am 09.04.2001 00:55
Tach auch Harti!
Was soll es denn für ein Problem mit den Gurtstraffern geben?

von Raceace - am 09.04.2001 11:27
Hallo!
Ich weiß von Mercedes, daß die teilweise auch mit abgeklemmter Batterie hochgehen sollen. Wäre dann nicht so lustig. Wie desagt, frag mal sicherheitshalber MMC oder einen anderen Händler.
Tschüß Harti

von Harti - am 09.04.2001 20:49
Die Gurtstraffer habe nix mit dem Sitz zu tun die hatte ich bei meinem alten CJ0 auch drin und da war kein Kabel am Sitz das Kabel ist alleine für den Airbag im Sitz, kann man nach abklemmen der Batterie einfach abziehen (hab zwar auch schon so gemacht aber lieber mal abklemmen ist sichererer). Das die Sitzfläche früher einrastet musst du einfach nur die Sitzfläche anhalten und die Lehne einrasten dann rastet die Sitzfläche auch früher ein.


Gruß Sascha

von Sascha - am 11.04.2001 21:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.