Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nico, Storm, Mad Max

Wie bekomm ich Lüftungsgitter ab? C50

Startbeitrag von Nico am 08.04.2001 23:28

Hallo,
weiß jemand, ob/wie die Lüftungsgitter(abdeckung) in der Mitte des Amaturenbretts beim C50 abgeht? In meinem Buch steht leider nichts drin.

Antworten:

Hat sich erledigt

ich habs rausgefunden. Dafür suche ich jetzt ein (Ersatz-)lüftungsgitter. Also, wenn jemand noch eins hat, bitte mir melden.

von Nico - am 09.04.2001 21:43

Re: Hat sich erledigt

Moin, dann sag mir mal wie es geht, meins muss auch noch raus, weils noch lackiert werden soll. Thx Mad Max

von Mad Max - am 10.04.2001 15:48

Re: Hat sich erledigt

An der linken Seite kannst du einfach mit nem breiten Schraubendreher raushebeln. An der der rechten Seite war es bei mir mit ner Kreuzschlitzschraube von hinten (!!!) verschraubt. Fast unmöglich diese Schraube heraus zu bekommen, mußte mal sehen ob man die Seitenverkleidung vom Handschuhfach oder so abbekommen kannst. Ich habe mein Lüftungsgitter sowieso umbauen müssen, also hab ich es in der Mitte durchgesägt. Wenn du soweit bist, kannst Dich ja noch mal melden. Ich habe nämlich Unterlagen gefunden, wo es heißt, daß das Lüfungsgitter einfach nur rausgehebelt werden muß. (Vielleicht exestiert diese Schraube nicht in jedem C50 ?!....)

von Nico - am 10.04.2001 22:54

Re: Hat sich erledigt

Also, das Lüftungsgitter für rechts habe ich, welches brauchst Du ?

von Storm - am 11.04.2001 14:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.