Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manuel, Stefan, nat, Yvonne

32er Airbaglenkrad für CJ0

Startbeitrag von Manuel am 10.04.2001 14:22

Bin auf der Suche nach einem 32er Airbaglenkrad für den CJ0. Das eigentliche Problem ist aber eigentlich nicht das Lenkrad, denn das gibt es von Raid, D&W und einígen anderen, sondern eigentlich die Nabe.
Also wer weiß wo ich eine Nabe mit zugehörigen Lenkrad kriegen kann?

CU, Manuel

Antworten:

Hallo Manuel,

die Nabe vom CA0 paßt, die hab ich auch im CJ0 drin (allerdings mit 28er Sportlenkrad ohne Airbag). Der TÜV/Dekra kann Dir dann eine Einzelabnahme machen, kostet so um die 70,- DM.

Tschüssi
Yvonne

von Yvonne - am 10.04.2001 14:25
Hi,

kannst mal bei ATU nachfragen. Ich komme aus Darmstadt und dort war diese Woche ein zugelassenes 32er mit Airbag für 699.- im Angebot.

CU
Stefan

von Stefan - am 10.04.2001 15:10
Hi!
Thx für den Tip, eigentlich wollt ich ja den Airbag drinlassen, aber wenn ich kein Lenkrad mir Bag und passender Nabe find, werd ich wohl diese Alternative wählen.

Bye, Manuel

von Manuel - am 11.04.2001 05:30
Hi Stefan!

Hat dieses Lenkrad ne passende Nabe? ATU hab ich noch nie gehört, haben die auch ne Internetaddresse? Wohn in der Nähe von Wien, und wenn die wirklich das passende Lenkrad haben, müsst ich im Net mal kucken wo ich es ordern kann.

CU, Manuel

von Manuel - am 11.04.2001 05:33
Hi,

Ich glaube das Lenkrad war mit Narbe. Internetseite ist. ww.atu.de. Kannst ja mal nachschen.

Viel Spaß


Ciau
Stefan

von Stefan - am 11.04.2001 06:01
Hei!
Hab grad bei ATU nachgekuckt, die haben das Silberpfeil von Raid. Leider gibts dazu keine Nabe, hab auch schon bei Raid direkt angefragt.
Trotzdem danke für den Tip

CU, Manuel

von Manuel - am 11.04.2001 07:29

atu

hi manuel!
atu ist auto teile unger, da haben wir doch in wien eine ganze menge filialen von denen ;-)

von nat - am 11.04.2001 13:36

Re: atu

Dank dir, hab ich inzwischen schon mitkriegt ;-) - bin halt blond und da brauch ich halt länger .. hahahaha
Aber das Lenkrad is net das Prolem, sondern die Nabe. Na werd heut mal zu D&W auf die Wagramerstrasse schaun, vielleicht können die mir weiterhelfen.

CU Manuel :cool:

von Manuel - am 11.04.2001 14:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.