Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
redflash, Thomas Schlitzer, Harti, Baschi

Bitte um Schweigeminute

Startbeitrag von redflash am 10.04.2001 18:15

Hi zusammen,

ich bitte um eine kleine Schweigeminute - MEIN C50 GTi is PLATT - Da stand plötzlich so`n SCH... Coras vor mir. Aber hat jemand eine Idee wo ich im bereich Cottbus einen noch gut erhaltenen, günstigen C50 finde am Motor egal ich will alles umbauen und wider einen GTi draus machen, mit 2L (4G63).

Tschüß

Antworten:

Hallo!
Frag doch mal Baschi, ob seine C50 "Leiche" noch hat. Kannst dir ja bei 'ner Autovermietung 'nen Autotransporter mieten, daß kostet normal gar nicht soviel. Falls nicht bekannt, Baschi ist in Hamburg.
Tschüß Harti

von Harti - am 11.04.2001 22:20
Moin,

ich habe meine C50 "Leiche" nicht mehr, hab ich für ne Mark verkauft!
SORRY
Baschi

von Baschi - am 12.04.2001 14:30
Hallo,

das is nich so schlimm habe erst mal vorübergehend einen Diamond Plymouth Laser RS, und das mit dem Abschlepper währe auch keine Problem gewesen ich arbeite in einer Mitsu Werkstatt!

mfG
redflash

von redflash - am 12.04.2001 15:54
Hallo,
Du hast einen Laser? War der RS mit 4G63T ? Ich meine das wäre der FWD 4G63 gewesen oder?
Wo bekommst Du die Ersatzteile her?
Melde Dich mal unter 0172/5230433 oder per email.
Gruß,
Thomas

von Thomas Schlitzer - am 04.05.2001 19:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.