Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Aficio, Mikki, Reiner, Starion&Cordia Driver, Harti

Kühlewasser CAO

Startbeitrag von Aficio am 11.04.2001 15:08

Hi,
Als ich heute so in meinem Motorraum ma wieder rumgeguckt hab, hab ich festgellt, dass ich überhaupt kein Kühlwasser in diesem kleinen Behälter vorne links hab! ;-( Das einzige, was ich da drin fand, war so n komisches braunes Zeug dass aussieht wie altes, total verdrecktes & fast schon dickflüssiges Wasser ;-( Hab da ca. nun nen halben Liter Wasser dazugegossen...War das normal oder sollte ich was anderes machen? Danke schon ma im Vorraus
Greg

Antworten:

Bist Du Dir sicher, daß das Kühlwasser ist?
Im CJ0 beinhaltet der Behälter vorn links nichts weiter als die Scheibenwaschflüssigkeit.

MfG...
Mikki

von Mikki - am 11.04.2001 15:40
Hi,
Ja, es ist das Kühlwasser! Soviel kriege ich auch noch hin ;-)
Hab extra im Handbuch nachgeschaut!! ! !!
Gruss
Greg

von Aficio - am 11.04.2001 16:09
War ja nicht bös' gemeint, hätte ja sein können :o

von Mikki - am 11.04.2001 16:27
Hi!
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1.Es hat jemand ein Kühlsystem Dichtmittel eingefüllt
2.Dein Motorblock rostet in den Kühlkanälen
Ich würde jedenfalls das ganze Kühlsystem mit einen Gartenschlauch durchspülen und dann frischen Frostschutz und destiliertes Wasser einfüllen.
Grüße Georg

von Starion&Cordia Driver - am 11.04.2001 17:43
Tag!
Wie sieht's denn so direkt im Kühler aus? Miß mal die "Temperatur" vom Frostschutz raus, weil, wenn zu wenig drin, dann auch zuwenig Korrosionsschutz. Ist das braune Gammelwasser schmierig? Weil, könnte auch tote Zylinderkopfdichtung sein. Wasser in Zylinder und verbrannt, Öl reingedrückt ins Kühlwasser (kannst du evtl. auch an den Zündkerzen sehen -die "flauschen dann so'n bißchen).
Tschüß Harti

von Harti - am 11.04.2001 22:10
Ich schließ mich Harti an.

Gruß Reiner

von Reiner - am 12.04.2001 20:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.