Suche eine neue Audio Anlage für mein CJO

Startbeitrag von Felix K. am 14.04.2001 17:11

Hi Leute,
ich suche eine neue Audio anlage für meinen CJO! Ich möchte will einen haben mit Wechser und OHNE Abnehmbares Bedienteil! Denn ich finde, dass es voll scheiße aussieht, wenn man ein Radio hat mit so nem einschnitt

Felix

Antworten:

Tja, schau doch mal nach dem Kenwood-Mask-system, das habe ich drinn und wenns Radio aus ist klappt sich das Bedienteil sozusagen um 180 Grad um und man sieht nur noch ne schwarze Blende!

MfG Matthi

von Matthi - am 14.04.2001 20:34
Was für´n Einschnitt es gibt auch abnehmbare Bedienteile ohne CD oder Kassettenschlitz falls du das meinst. Ansonsten gibt es das was Matthi sagt von Kenwood oder von JVC und von Sony wobei ich vom Sony abrate. Am besten du schaust mal auf einigen Hompages, Car-Hifi Zeitschriften oder im Laden nach wie die einzelnen Radios aussehen und welche Ausstattung die haben.
Auf unserer Seite z.B.: (www.car-audio-exclusiv.de) kommst du auch auf einzelne Links der Seiten im Carhifi-Bereich oder über www.autohifi-world.de oder eben direkt z.B.: www.kenwood.de .


Gruß Sascha

von Sascha - am 16.04.2001 11:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.