Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Trauer, Sascha, Tino A, Storm, Ronny, Alex - C53, Matthi, Starion&Cordia Driver

Verkaufe

Startbeitrag von Trauer am 16.04.2001 16:24

Hallo Leute !
Hab mir vor einiger zeit nen Colt GTI gegönt kann ihn mir jetzt aber leider dank der benzinpreise nicht mehr leisten und will ihn nun schwerenherzens verkaufen! :-(
Es ist ein 93 baujahr und hat schon 176tkm runter (nur langstrecken) und ist aber laut werkstatt top in ordnung! Die bremsen hab ich erst vor 1000 km komplett neu gemacht.! Er hat klima, Dach und heckspoiler. Habe zur zeit 195 reifen mit 15 alus drauf hab auch noch einen zweiten satz mit 175 - 14 alus. Wer interesse an ihn hat kann ja mal im forum posten mit ner preisvorstellung. wäre echt cool wenn es ein "liebhaber" erwischt.

Antworten:

:-) mein Colt hat auch ein Dach :-)



Gruß vom Spaß-Sascha

von Sascha - am 16.04.2001 17:10
Wieso wegen den Benzinpreisen???? Meinste nen anderes Auto verbraucht weniger, naja, wennde nich gerade nen Lupo (i gitt) oder so haben willst?
Der GTi is doch recht sparsam mit 8 Litern (zumindest bei mir im schnitt)! Auf langstrecken habe ich ihn mit ca 150km/h schon auf 6,8 liter gehabt!

MfG Matthi

von Matthi - am 16.04.2001 17:52
6,8 Liter???
Nicht schlecht, bin mit meinen C50 Gti noch nie unter 8,5 Liter gekommen (Und das nur als ich mit 90 auf der Autobahn dahinschwulte....).

Grüße,
Alex

von Alex - C53 - am 16.04.2001 18:14
Hey was soll das Benzinpreisgeplapper??Autofahren ist nun mal nicht billig....die Benzinpreise sind eh noch das wenigste.Wenn dich einmal ein Arschloch-Kieberer zu schnell erwischt wirds teuer...oder wegen Essen am Steuer(wurde mal angezeigt weil ich ne Pizza während der Fahrt verdrückt hab--->4000.-!!!).Naja,jedenfalls die Colts sind ja eh Sparautos:1.Fahren die mit 95er Sprit,2.brauchen die maximal 8,5 Liter und Kat habens auch schon--->20%weniger KFZ-Steuer.Uns Starion und Cordiafahrer triffts echt hart:1.Super Plus tanken,2.~10,5Liter Verbrauch und kein KAT.Aber diese absoluten Kultautos sinds einfach wert!
Grüße Georg.

von Starion&Cordia Driver - am 16.04.2001 18:49
Also wegen Essen am Steuer würde ich bestimmt kein Pfennig zahlen, da es dagegen kein Gesetzt gibt. Oder (ich nehme mal an das du aus Östereich bist wegen dem horrenten Betrag von 4000,- ) gibts sowas bei euch.

Gruß Sascha

von Sascha - am 17.04.2001 00:32
Also da muß ich Matthi mal recht geben, fahr selber auch nen GTi und brauch auch im schnitt 8 Liter. Wenn mans aber etwas schneller haben will, brauch er mehr is ja aber normal.(200km/h mit ca. 9 Litern). Außerdem die Preise werden sich ni ändern und Tanken mußt du auch mit nen anderen Auto oder täusch ich mich da.

Gruß Ronny

von Ronny - am 17.04.2001 14:06
Wo kommst du den her? (Zwecks Probefahrt)

von Tino A - am 17.04.2001 14:18
Was hast Du denn für ne Preisvorstellung ?? Wenn Dir das Benzin schon zu viel ist ??

Schmeiss mal ein Angebot rein !


Gruss Storm

von Storm - am 17.04.2001 19:27
Hmm hab keine ahnung laut schwake oder so ist er glaub ich noch 7000dm wert.
Naja glaub ja auch net das ich noch soviel bekomme!
5500??

von Trauer - am 18.04.2001 10:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.