Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris

Reserverad-Abdeckung

Startbeitrag von Chris am 17.04.2001 11:37

Moin Moin!!
Sagt mal klappert die Abdeckung vom Reserverad bei euch auch so??? Bei mir sind teilweise schon richtige Schleifspuren drinne!!! Irgendwie hab ich Angst das mir mein schöner Clou wegrostet :-( !! Habs mal mit Bundi-Panzerband festgeklebt aber noch nicht mal das hält die scheiss Holzplatte (Sperrholz!!!!!) fest!! Was soll ich machen , ne Schraube durchziehen??? Wenn mann den Karren tieferlegt klappert doch bestimmt einiges wie habt ihr das weg bekommen???
Gruss Chris

p.s Schönen gruss an CG!!! Dein Colt ist dann wohl doch nicht der einzige mit Lederausstattung!! Bei uns in CL-Z fäht ein Bistro rum mit ner süßen Schnecke drinne und die räkelt sich auf feinstem LEDER :-) !!!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.