Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ball, Aficio, Harti, Michi

Gibts hier auch Zivis unter uns?

Startbeitrag von Aficio am 17.04.2001 15:10

Hi, mich würde ma interessieren, ob´s hier auch Zivis unter uns gibt! Ich suche noch ne Stelle & vielleicht kann mir dann der eine oder andere weiterhelfen?!
DANKE !
MfG
Greg

Antworten:

Ich bin Zivi. Wo suchst du denn eine Stelle?

von Michi - am 17.04.2001 19:18
Hi,
Ist mir eigentlich egal, wo ich eine kriege! Hauptsache, ich kriege ne eigene Wohnung oder Zimmer ;-) Was machst Du den & wo?
Gruss
Greg

von Aficio - am 18.04.2001 10:10
Also ein Zimmer (BW-Deutsch: Stube) bekommst beim Bund auch. Dazu wirst du mit allem versorgt was du brauchst, einschließlich einer Kampfausbildung. Wäre doch ne Überlegung wert, oder?

von Ball - am 18.04.2001 13:16
Hi,
Is bestimmt net gemeint aber ich bin nicht so "blöd" & gehe zum Bund! Was nützt mir ne Kampfausbildung etc....??? Ich hab zudem ma keine Lust mitten in der Nacht geweckt zu werden & dann im Wald rumzulaufen ;-( Ich bleibe bei Zivildienst! ;-)
Gruss
DER KRIEGSDIENSTVERWEIGERER

von Aficio - am 18.04.2001 13:48
War eigentlich nicht nett gemeint sondern eher nicht ganz ernst!
Aber viel Glück noch beim suchen.
Tobias

von Ball - am 19.04.2001 10:31
War eigentlich nicht nett gemeint sondern eher nicht ganz ernst!
Aber viel Glück noch beim suchen.
Tobias

von Ball - am 19.04.2001 10:32
Grüß dich!
Mal 'ne andere Frage (n): wie alt bist du eigentlich und wie oft bist du schon gemustert worden? Hab evtl. noch 'ne Alternative für dich. Ich war bei gar nichts.
Tschüß Harti

von Harti - am 20.04.2001 01:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.