Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, rookie

Mitsu Orginalstoff

Startbeitrag von Sascha am 17.04.2001 16:18

Weis vielleicht jemand wo ich Mitsuorginalstoff herbekomme, bei Mitsu gibts nur die fertigen Teile sind aber auch zu teuer ich bräuchte das in Meterware.

Wenn da jemand was weis wäre ich sehr dankbar, dann kann ich endlich meine Dooboards wieder einbauen.


Gruß Sascha

Antworten:

hi sascha.
weiss nicht, ob du's schon gelesen hast, bin zu faul es nochmal zu schreiben.
schau mal im thread doorboards für CJ0 in meine nachricht, ist kein grossartiger tip aber vielleicht hilfts ja...
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 18.04.2001 18:17
Ja, danke auch habe auch schon eine Anfrage an Mitsu und Ralliart geschickt, mal sehen was dabei rauskommt. Beim Händler bekommt man jedenfalls nur Vertigteile für´n Schweinegeld und beim Autosattler bekommt man nur Stoff für Deutsche Autos und komischerweise Franzosen zumindest da wo ich bisher war, naja ich will mal hoffen das ich eine Info von Mitsu bekomme.


Gruß Sascha

von Sascha - am 18.04.2001 21:39
hmm, nur für deutsche und franzosen?! tststs, verbohrte sattler...
wenn du möchtest könnte ich am wochenende bei uns in dortmund mal nen paar sattler anrufen und da nachfragen, vielleicht ist die wahrscheinlichkeit da grösser aufgrund der höheren einwohnerzahl?
ansonsten wünsch ich dir noch viel erfolg!
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 18.04.2001 22:39
Wäre echt nett da die Antwort von Mitsu leider Negativ ist die wollen mir nur Fertigteile verkaufen :-( . Ich hake da trotzdem nochmal nach ob die mir wenigstens den Hersteller verraten.

Gruß Sascha

von Sascha - am 19.04.2001 17:56
alte mitsuschweine!
ok, dann werd ich mal telefonieren, sage dir dann sonntag abend oder montag bescheid (weilsch dann erst wieder am rechner bin). welchen stoff brauchste denn genau? haste da nen foto von?
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 19.04.2001 18:33
Foto hab ich nich könnte ich aber machen, auf jedenfall ist es der schwarzgrau gesteifte vom 2000er Colt also C6C. Ich kann ja nochmal gucken ob ich irgendwie einen Namen oder Bezeichnung des Stoff´s finde. Auf jedenfall bedanke ich mich schonmal für deine Bemüungen.


Gruß Sascha

von Sascha - am 22.04.2001 01:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.