Kat

Startbeitrag von Newbie am 17.04.2001 19:18

Hallo leute
ich hab mal ne blöde frage die wohl kein prob für euch sein dürfte
mein auspuff ist seit kurzem in arsch und ich denk mal so wie das da unten aussieht muß alles raus. Jetzt zu meinen fragen der ESD von Remus hat der nen kat drin oder ist der einzeln??? was kostet es eigentlich so ungefähr die auspuffanlage komplett zu machen?? Wer kann mir vieleicht auch teile empfehlen und sagen wo ich die herbekomme?! Wäre echt geil von euch !!!!
Achso bevor ich´s vergesse hab nen 93 Colt GTI CAO mit 140PS
Danke nochmal

Antworten:

Hi Newbie!!!

In deinem ESD liegt nur ´ne Menge Glaswolle, damit er nicht so laut ist, und zwei Rohre! (Weiss ich genau!!! HAbe ihn schon aufgehabt und leergekramt!!!) Beim CJ0 sieht´s folgendermassen aus:
Krümmer > Vorschalldämpfer > KAT > ESD!!
Ob es beim CA0 genauso ist, kann ich dir nicht sagen!!! Der KAT und der ESD sind auf jeden Fall getrennt!!
Zum Preis bleibt natürlich die Frage, was bei dir im Eimer ist!!! Am meisten verreckt jedoch der ESD!!!

Gruß Raceace:-)

von Raceace - am 17.04.2001 19:56
Rosten eigentlich sport esd auch noch soo schnell??? bringt er eigentlich außer den sound auch noch leistung ??? wo bekomme ich esd und kat und so ein "kramm" am preiswertesten??

von Newbie - am 17.04.2001 20:05
hmpf????? Ehr Krümer > Flex-Rohr > Kat > vorschalldämpfer > ESD! oder nich??
Habe auch CA0 GTi von 93

MfG Matthi

von Matthi - am 17.04.2001 20:14
Ich habe ja gesagt!!! Beim CA0 weiss ich es nicht!!!! Beim CJ0 glaube ich aber dass es so ist!!!
Wo ich mir meinen ESD gekauft habe, bin ich bei meiem Mitsu-Händler geholt!! Da war er am günstigsten!!!
Versuch es doch mal unter www.ottomobil.de!! Vielleicht haben die da ja etwas!!!

Gruß
:cool: Raceace :cool:

von Raceace - am 17.04.2001 20:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.