Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, Kai

Alarmanlage???

Startbeitrag von Kai am 18.04.2001 11:11

hi Leute,

ich hatte dieses Jahr ein echt besch.... Ostern. Als ich in der Nacht zum Karfreitag nach Hause fahren wollte stand mein Colt mit eingeschlagener hinterer Seitenscheibe, verwüstetem Innenraum, ohne Radio und ohne Boxen da. Naja, wenigstens haben diese Spinner den Wechsler übersehen.
Wie auch immer, kann jemand von euch´ne preiswerte und vernünftige Alarmanlage empfehlen? Also das ganze sollte kein sinnloses Billigteil sein, aber auch nicht übermäßig teuer sein - sondern wie schon gesagt´ne preiswerte und sinnvolle Sache.
o.k. tschüß dann
Kai!!!!

Antworten:

Preiswert und Sinnvoll was auch was taugt, würde ich dir eine Hornet empfelen kostet um die 350,- und sichert die Tür-, Kofferraum und den nachgerüsteten Motorhaubenkontakt ab. Dann hat die noch einen Schocksensor mit 2 Zonen der auch gut funktioniert. Kann über ein Modul die ZV ansteuern und die Blinker. Das ganze läuft dann über eine Funkfernbedienung mit Wechselcode. Kann man dann auch selber einbauen da es nicht so kompliziert ist. Das ganze findest du auf www.mohren.de wo du auch Einbau- und Bedienungsanleitungen vorab runterladen kannst desweiteren findest du dort den Händler in deiner Nähe und kannst dir auch selber eine Alarmanlage zusammenstellen.


Gruß Sascha

von Sascha - am 18.04.2001 21:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.