Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, nat, rookie, Starion&Cordia Driver

STARION-CORDIA-TREDIA ERSATZTEILE

Startbeitrag von Starion&Cordia Driver am 18.04.2001 16:31

Verkaufe Starion,Cordia und Tredia Ersatzteile aller Art,neu und gebraucht!Auch Reparaturanleitungen können angefordert werden!
Grüße Georg.

Antworten:

hallo georg.
sicher hat niemand etwas dagegen, dass hier auch starion-cordia oder was-weiss-ich-für-fahrer anwesend sind. aber irgendwie nervts wenn du deine angebote/gesuche dauernd hier ins forum schreibst, dafür wurde ja schliesslich das biete/suche-forum eingerichtet. sicher schauen hier mehr leute rein, aber wenn jemand auf der suche nach teilen ist oder welche anzubieten hat, wird er eh auch dort vorbeischauen...
also, nichts für ungut.
cu
:cool:rookie:cool:
p.s. naja, wenn du etwas suchst, ist das noch was anderes aber anbieten...
p.p.s. hiermit möchte ich auch die anderen ansprechen, die das machen, ist ja nicht nur der georg.
danke

von rookie - am 18.04.2001 18:10
Oh,ich hoffe Du fühlst Dich in Deiner Ehre nicht beleidigt,wenn Hier auch Starion-Cordia und "wasweißichwas"Fahrer anwesend sind....
Warum stören Dich meine Gesuche und Angebote,bist Du hier der Webmaster?Was bitte ist ein Biete/Suche Forum??Also ich hoffe Du regst Dich nicht allzu sehr auf wenn ich mal wieder was suche oder so...hier sind nämlich echt hilfsbereite Mitsubishifahrer,die mir schon ein paar mal weitergeholfen haben...an dieser Stelle danke ich denjenigen nochmal!!!
Grüße,Georg.

von Starion&Cordia Driver - am 19.04.2001 16:38
och mensch, verstehst du mich absichtlich falsch?! ich hab dich ganz lieb drum gebeten, sonst nix.
mit was-weiss-ich-für-fahrer hab ich alles mögliche gemeint. weil, wie dir vielleicht schon aufgefallen sein sollte gibt es hier colt-, lancer-, galant-, carisma-, pajero-, evo-( :-)scherz), golf-, opel-, usw.- fahrer. das juckt mich nicht im geringsten! der ausdruck (mit dem ich mir nicht so viel schreibarbeit machen wollte wie jetzt) war vielleicht falsch gewählt aber ich hab nicht gedacht, dass bei einer so freundlichen nachricht diesen jemand falsch versteht!
nein, ich bin hier kein webmaster, zum glück nicht. wäre mir zu viel aufwand (an dieser stelle ein dankeschön an baschi!). aber das forum hier ist eh schon ziemlich gut besucht und da müssen nicht auch noch beiträge hier landen für die EXTRA ein forum eingerichtet wurde. nämlich das "biete/suche-forum". da links, kannstes sehen?! genau zwei buttons unter dem button für dieses forum. was ein biete/suche-forum ist?? :confused: hmm, also wie der name schon sagt werden dort sachen angeboten und gesuche gestellt, in diesem falle meist ersatzteile, liegt bei einer tuningsseite ja nahe... mann könnte es auch marktplatz oder digitaler-kleinanzeiger nennen...
dass hier wirklich hilfsbereite leute sind ist mir auch schon aufgefallen und dafür bin ich sehr dankbar. diese leute haben die page (mit bastis, svens, baschis und und und hilfe) zu dem gemacht was sie heute ist. zu diesen leuten dürften auch du und ich zählen. aber nehmen wir mal an, jeder dieser leute würde hier seine teile anbieten/suchen, dann wäre es um einiges schwerer den leuten zu helfen bzw. hilfe zu bekommen, da die übersichtlichkeit doch sehr drunter leiden würde...
ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will...
tüss
:hot:rookie:hot:
p.s. die nachricht ist zwar nicht gerade freundlich formuliert, ist aber nur ne reaktion auf deine.
ich gehe mal davon aus, dass wir beide vernünftig genug sind, dass das hier nicht in einem streit endet.

von rookie - am 19.04.2001 18:27
Willkommen...
also das von Dir beschriebene "biete/suche" Forum funktioniert bei mir definitiv nicht...jetzt ist die Frage ob das außer Dir überhaupt jemand kennt...
Frage:Bestimmst Du welche Beiträge hier landen dürfen?Warum hat sich sonst noch keiner über meine"störenden"Beiträge beschwert?Nichteinmal der echte Webmaster.Warum leidet die Übersichtlichkeit unter meinen Beiträgen??
Also nicht bös sein,aber ich glaube Du regst Dich über Dinge auf,die belanglos sind.....ich hätte gerne mal eine objektive Meinung des Webmasters über dieses "Problem".
Grüße,Georg.

von Starion&Cordia Driver - am 19.04.2001 21:45
georg, bist du über mitsubishipower.com hier?
dann is klar, warum du biete/suche nicht hast, is ja von coltmania ;-)
und jetz seids friedlich bidde *sowas*
liebe grüße nat

von nat - am 19.04.2001 22:26
Ohh, Nat, bist ja 'n schlaues Köpfchen, dich sollte man zum Züchten hernehmen!
Aber dann verrat doch auch den Rest. Die Seite heißt "www.coltmania.com" . Und da gibt's dann auch den Bereich mit Biete/Suche.
Das Leben kann ja so einfach sein in den Bergen!
Tschüß Harti
P.S. Auch ich bin nicht der Webheini (wetten, daß ich jetzt eine von Baschi auf den Deckel bekomm' ?), aber ich finde das Forum auch ohne "Kleinanzeigen" schon unübersichtlich genug. (richtet sich jetzt nicht persönlich gegen dich Georg)
Piep, piep, piep, ich hab euch alle lieb!

von Harti - am 20.04.2001 00:25
danke harti!
genau das meinte ich. ich wollte doch niemanden persönlich angreifen. hatte ja auch druntergeschrieben, dass ich auch die anderen meinte. dass der georg gar nicht auf coltmania ist, da hätt ich auch selber drauf kommen können. wir sind ja gar kein colt-forum mehr :o. tja, für mich scheints wohl nur noch coltmania zu geben :-)
blöde klucke heut abend wa? ich hatte auf'm heimweg auch wieder son paar dösbaddel :hot: .
hab dann noch ne stunde im stau wegen vollsperrung gestanden und im endeffekt ist mir bei 352 kilometern das benzin ausgegangen, obwohl ich nen vollen tank hatte :) (nein den motor hab ich im stau nicht angelassen). war aber abzusehen, ist ne bergige strecke, heisst mit meinem 1,3'er viel schalten, gänge hochziehen. ich wollte schnell nach hause, und bei 312 km ist die reservelampe angegangen. bin aber trotzdem zügig weiter und als er angefangen hat am berg ganz kurz zu huppeln binsch auf'n nächsten parkplatz unn hab den ersatzkanister ausgepackt. jetzt werd ich keinen tropfen mehr drin haben :-) (hab für die 375 km (30 landstrasse, 345 autobahn) trotzdem nur knapp 4 stunden gebraucht :-)
naja egal, ein bischen spass muss sein... *pfeif*
guts nächtle
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 20.04.2001 01:56
harti???
soll i des als schmäh auffassen?
österreichisch/deutsche sprachbarriere?

von nat - am 20.04.2001 22:49
Na eh klar, daß'd des als Schmäh auffassen darfst (zumindest die erste und vierte Zeile). Die Sprachbarriere hab ich nicht so ganz, weil ich aus München bin und mich ziemlich oft in eurem heiligen Land rumtreibe'. Vorallem in Linz und Umland, weil ich da einige Freunde habe. Bist hier ja noch nicht so lange auf der Seite, aber der Rest hier hat sich glaube ich schon an den Mist gewöhnt, den ich schreibe. Ich meine eigentlich das meiste ganz nett, was ich so von mir geb. Ich hoffe ich hab deine Ängste hiermit beseitigt.
Tschüß Harti
P.S.
Darfst aber trotzdem kleine Nat's züchten wenn dir danach ist

von Harti - am 21.04.2001 14:30
na oki, wennst eh ein netter bist *fg*
nehm ich dich in zukunft nimmer ganz so ernst ;-)
mit der züchterei wirds in nächster zeit nix, ich meld mich dann, wenn ich kinder abzugeben hab :p
lg nat

von nat - am 21.04.2001 15:51
Na gut, hab'n Kombi, da passen schon paar Kinderchen rein inkl. Zubehör. Sagst halt Bescheid, wenn die stubenrein und abholbereit sind.
Tschüß Harti

von Harti - am 21.04.2001 23:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.