Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
rookie, Matthi, Mikki, Yvonne, Felix K., Manuel, Ball

Kohle

Startbeitrag von Felix K. am 18.04.2001 19:20

Hi Leute, ich habe gerade eine ganz tolle Idee! 'glaube zwar das Ihr die nicht so toll findet wie ich aber schnick schnack

Da ich einen Chef habe, der mich ziehmlich schlecht bezaht habe ich überhaupt keine Kohle >>sagt jetzt nicht fang doch wo anders an

Antworten:

hehe, kommst ca. 3 stunden zu spät, hab die kohle lieber in MEIN auto gesteckt :-) und bin ab nächster woche stolzer besitzer von 16 zöllern mit 215/40 R16 bereifung *freu* :D
soll kein prollen sein, ich freu mich nur so :-) :-) :-) :-). hab jetzt keinen pfennig mehr... :-) (verschuldet bin ich aber auch nicht, würdsch nie tun, nichtmal für mein baby)
cu
:cool:rookie:cool:
p.s. was hast du eigentlich genommen, dass du glaubst hier hätte jemand was zu verschenken? :confused:


von rookie - am 18.04.2001 19:34
hehe, bei mir is auch zu spät, bin seit 2 wochen stolzer besitzer von neuen 15 zöllern mit bridgestone-Potenza-Reifen!

MfG Matthi

von Matthi - am 18.04.2001 21:47
herzlichen glückwunsch :-)
sehen aber auch sehr schnuckelig aus!
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 18.04.2001 22:33
Hi!

Sagt mal, wie macht Ihr das denn mit dem Bilder einfügen und mit diesen kleinen hüpfenden Tierchen? Find ich lustig, hab aber keinen Plan davon.

Tschüssi
Yvonne

von Yvonne - am 19.04.2001 08:08
also: wenn du nen bild einfügen willst, dann musst du erstmal die adresse kennen. dazu kannst du einfach mit der rechten maustaste auf das bild auf irgendeiner homepage klicken, dann auf eigenschaften und da steht die adresse (kannste markieren und kopieren). um dein bild in deine nachricht einzufügen musst du: < img src="" (ohne das leerzeichen hinter dem < !) eingeben mit der adresse des bildes innerhalb der "".
also z.B. < img src="[www.dein-bild.de"]; wie schon
gesagt,hier^ kommt kein leerzeichen hin...

wie die smileys ( :-) ;-) :xcool: usw.) gehen, steht wenn du ne nachricht schreibst unter "smilies legende".

ALLES KLAAAR? :-)
ich hoffe, ich konnts verständlich rüberbringen...
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 19.04.2001 09:58
Hi Rookie,

danke erst mal, das müßte klappen. Nur wie bekomme ich das Bild auf eine Homepage? (Bin zwar nicht blond, aber ich hab mich noch nie damit beschäftigt).
Ist das Dein Hund? Cooler Typ!

Tschüssi
Yvonne

von Yvonne - am 19.04.2001 11:06
hmm, sooo sehr kennsch mich da auch nich aus. am einfachsten wär's wahrscheinlich, wenn du nen bild bei freedrive o.ä. hochlädst und diese url dann angibst. hab ich aber bis jetzt noch nie gemacht, musste mal jemand anderes fragen. du kannst aber auch jedes andere bild auf irgendeiner homepage nehmen (vorsicht wegen des urheberrechtes!). so wie ich z.B. den hund, womit die frage ob das meiner ist auch beantwortet ist. naja, wennsch mal nen bissel mehr geld haben sollte kommt mir auch son süsses ding in die bude :-)
der hund ist übrigens von ner seite wo's weitere solche witzigen bilder gibt, schaut mal vorbei: [home.swipnet.se]
bye
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 19.04.2001 12:44
Hi Rookie,

so, jetzt will ich es mal probieren. Hat zwar mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun, aber egal! Hier kommt das Bild von meinen neuen Alufelgen:



von Yvonne - am 19.04.2001 13:19
ja ja, das hatte ich mir schon gedacht! Keiner hat Kohle für mich >>>> schnüffff und ich dachte, dass ich es dadurch vielleicht schaffen wuerde mir neue Alus zu holen!

Nun aber noch eine Frage an rookie weißt Du wie teuer Die Felge in 15"er Göße ist? Die Felge sieht cool aus
aber genau so cool Finde ich die Felge von Matthi

Felix

von Felix K. - am 19.04.2001 14:16
nee, aber ich kann mal am donnerstag nachfragen (welche breite?).
für meine hab ich mit allem drum und dran *kurzaufdierechnungschau*:
Komplettsatz mit Yokohama-Bereifung (A539), Montage, Auswuchten, Metallventile, Bördeln, Versiegeln, TÜV-Eintragung 1.838,00 DM bezahlt (bei 15" kommste DEUTLICH günstiger weg).
muss dazu sagen, dass es eigentlich artec sind. werden allerdings auch von RH hergestellt (steht sogar RH hinten drauf). der wirklich einzige unterschied ist die kappe vorne druff.

habse übrigens von reifen schreiber (www.reifen-schreiber.de). sind günstig und trotzdem sehr kompetent und nett. wie sie im internet sind weiss ich nicht, war persönlich da...
bin auf jeden fall recht begeistert von denen.
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 19.04.2001 14:51
Hi Felix
kommst du aufs Teffen? Wenn ja erkläre ich mich bereit dir da 1 (in Worten: eine) Mark in deinen Klingelbeutel zu werfen!
Aber nicht das jetzt alle denken ich hätte zu viel Geld, aber den Gag ist es mir wert!

Also sieh zu, daß du zum Treffen kommst!
Tobias

von Ball - am 19.04.2001 14:59
Hi rookie!!

Hast Du einen CJ0, und wenn ja, 1.3er oder 1.6er? Ich will mir nämlich auch 16"er holen und Deine sehen schon echt geil aus.
Mußten die Kotis gezogen werden?

Danke schonmal, für die Antwort...
Mikki

von Mikki - am 19.04.2001 15:29
Meine hat 160,- für mich als 15" gekostet, aber normalerweise kosten die etwas mehr!

MfG Matthi

von Matthi - am 19.04.2001 16:00
Reifen-Schreiber, das is ja höchstens 60km weg von hier!
Kommtse auch aus thüringen oder wie?

MfG Matthi

von Matthi - am 19.04.2001 16:03
jap, nen cj0. 1,3L (schowroom, marc schulthoff) ich kenne dein problem, heisst immer "nur für'n 1,6'er" obwohl es wohl keinen unterschied in den radkästen gibt. deswegen bin ich ja auch so begeistert, weil die sich da echt mühe gegeben haben...
kotflügel müssen nicht gezogen werden, nur an der hinterachse muss gebördelt werden und die befestigung der stoßstange (hinten) wird geändert weil sie sonst schleift.
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 19.04.2001 16:11
nö, komme aus dortmund. aber wenn du friemar kennst dann wirste wohl auch ilmenau kennen? da studier ich...
wo kommst du denn weg :-)?
bye
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 19.04.2001 16:14
Hi Felix!
Hab fast dieselben Felgen wie :cool: rookie :cool: nur in 15" und mit 195/50 Gummis von Goodyear. Für die hab ich bei Stinnes in Österreich (gibts glaub ich auch in Deutschland) ATS 6800.- bezahlt (=ca. 960 DM)
CU
Manuel :D

von Manuel - am 19.04.2001 16:15
Hallöle !

Der 1.3er hat wohl eine andere Hinterachse als der 1.6er, zumindest wurde mir das mal so zugetragen. Was da nun wirklich dran ist, weiß ich nicht.
Haben die Alus wirklich so ein geiles Tiefbett wie auf dem Bild?

MfG...
Mikki

P.S.
Ich hoffe, wir bekommen dann bald mal Fotos zu sehen :D

von Mikki - am 19.04.2001 18:37
Ja, Ilmenau kenn ich!
Ich bin aus Trusetal, das is 6KM vom Schmalkalden entfernt und Schmalkalden is 50km von ilmenau entfernt!

MfG Matthi

von Matthi - am 19.04.2001 19:17
hi!
das tiefbett ist gar nicht so heftig (ist nicht ganz mein fall), schätze so 6 - 8 cm. . wie gesagt, ich bekomme sie erst am donnerstag...
kann mir evtl. ne digicam besorgen. dann gibts fotos, sobald ich meine neuen tacho-folien (die alten waren schon 1 1/2 jahre drin, hab mich sattgesehen) und mein sound-board wieder fertig habe. dürfte höchstens 2 wochen dauern (hab halt nur am wochenende die möglichkeit...)
wenns sooo akut sein sollte, kann ich auch schonmal die felgen fotografieren...
schau doch mal auf die HP von RH (www.rh-alurad.de). da kannste dir die ABE (falls sie dir wirklich so gut gefallen, dass du sie haben möchtest) ansehen, der 1,6'er müsste auch drin sein oder was fährst du jetzt? :confused:
naja, wir sehen uns :eek:
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 20.04.2001 02:22
schmalkalden ist mir nen begriff, fahrsch imma dran vorbei wenn ich nach hause fahr. dann dürfte friemar ja nur 'n katzensprung von dir sein. hast du schon erfahrungen mit denen gemacht oder von leuten was drüber gehört?
bye
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 20.04.2001 02:25
Ne, ich fahre 'nen 1.3er und meistens liest man ja, daß es nur für den 1.6er 16"er gibt. Ich werde mir mal die Seite angucken, danke erstmal :D !!!
Würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest, wenn Du die Fotos fertig hast (kannst Dir Zeit lassen, eh ich mir die Teile leisten kann, vergeht noch 'ne Weile).

MfG...
Mikki

von Mikki - am 20.04.2001 13:42
Hi nochmal!

Hmmm, habe mir mal das Gutachten angesehen, und da steht beim CJ0 auch nur der 1.6er drin!

[www.rh-alurad.de]

Vorausgesetzt, daß ich die richtigen Räder angeschaut habe, machst Du dann eine Sonderabnahme?

MfG...
Mikki

von Mikki - am 20.04.2001 13:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.