Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Reiner, Harti, Seby, Teddy, rookie, nat, anonymus

Mitsubishi - Daimler-Chrysler

Startbeitrag von anonymus am 19.04.2001 20:01

Antworten:

was zur überschrift: hab heut in ner autozeitschrift gelesen, daß mitsubishi bis 2003 zu 100% in daimler-chrysler-hand is :-(

von nat - am 19.04.2001 22:31
Und ich sag noch, laßt die Finger von den Drogen! Aber nein, will ja wieder keiner hören. Erwartet Sir "anonymus" wirklich, daß ich den ganzen Senf eingebe?
???Harti???

von Harti - am 19.04.2001 23:30
wie wärs mit markieren und einfügen?! :confused: harti! mach mich nicht schwach :-( ich dachte eigentlich du wärst recht fit in computern, das war doch wohl nur n scherz den man nicht gleich erkennt, wenn man sich nicht kennt?!
na dann ist ja gut! *tätschel*
bye
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 20.04.2001 02:00
Hi Ihr da draußen.

Was haltet Ihr denn von der Sache das wir in 3 - 4 jahren einer Mercubishi fahren?
Also ich finde es eigentlich schade das Mitsubishi von Mercedes aufgekauft wird. Das tolle Disign von Mitsubishi wird darunter bestimmt zu leiden haben, des Colt wie n Ableger der A-Klasse aussehen, der Galant von ne Billigversion der E-Klasse usw.
Kann man da als Mitsubishifahrer keinen Protest einlegen?

von Teddy - am 20.04.2001 08:11
Klar kannst Du Protest einlegen. Das würde ich auch machen, wenn ich Daimleraktien hätte,....bei den Schulden von Mitsubishi.

Gruß Reiner

von Reiner - am 20.04.2001 12:25
Wenn der Lancer dann Mercedes-Bremsen bekommt soll's mir alles recht sein!
Tschüüüß

von Harti - am 20.04.2001 20:36
naja Harti, wer bremst, verliert. Oder so...

Mir reichen meine Bremsen (bei denen ich immer noch nachsehen muß, ob die auch noch nen Belag haben. Bin einfach zu nachlässig)

Gruß Reiner

von Reiner - am 22.04.2001 18:45
Ich will auch keinen Mercubishi! Hätten die von vorneherein gescheite Autos gebaut, so wie in den 80ern, dann hätten die niemals so viele Verluste gehabt und wären weiterhin unabhängig. Aber ich will gar nicht wissen, wie 2004 der Colt aussieht! Wahrscheinlich wie ein Smart nur mit 135er Reifen, Schwuchtel-Halbautomatik und ner Blumenvase am Armaturenbrett! Vor sowas hab ich echt Angst!! Tut mir auch voll leid um Mitsubishi. Die müssen unbedingt wieder ansprechendere Autos bauen, die richtig abgehen. Wie wärs z.b. mal mit nem 2l Colt so mit 150 PS? Das wäre genau das richtige für mich! :-)

CU

seby

von Seby - am 06.05.2001 12:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.