Alarm für Cobra11

Startbeitrag von Starion&Cordia Driver am 19.04.2001 21:34

Hallo Kultfans!
In der heutigen(19.4.)Folge von Cobra11 wurde ein 90er 2.6er Starion(Overfender),Topzustand zu einem Trümmerhaufen verwandelt.Ich kanns noch gar nicht glauben.....unsereins bastelt Jahrelang an so einem Auto und die zerstören Raritäten wie diese in Sekunden.Diese Welt ist ungerecht.....
Grüße,Georg

Antworten:

Hab ich auch gesehen. Diese kulturlosen Bastarde :hot:

von Torsten - am 20.04.2001 09:38
warum können die für solche szenen keine microcars zum teufel jagen, sind doch eh nur im weg

von Alexander C. - am 20.04.2001 18:05
Weil die zu schnell aus dem Bild fliegen und nie mehr gefunden werden!

von Harti - am 20.04.2001 20:15

Re: Alarm für Cobra11und mein 1. Herzinfakt

Hallo geschockte Kultgemeinde,
tja, das Leben ist hart und ungerecht, da ist man sich den ganzen Winter in so einer Arschkalten Halle an einem 2.6er Turbo und macht was das zeug hält sein auto schön für die nächste Saison und wenn man dann Abends in Ruhe vorm Fernseher abspannen möchte zerschießen die Banausigen Stuntlümmel das was sowieso schon so selten ist. Als ich das sah dachte ich jetzt kriegen sie mich und ich wollte schon den Herrn da oben fragen was ich denn so schlimmes getan habe das er mich mit so etwas straft. FAZIT: Bis Donnerstag fand ich Alarm für Cobra 11 noch gut aber jetzt......wie Emozionen doch eine Meinung pägen können. In diesem Sinne...Grüße von mir an alle Gleichgesinnten und gelittenen.
Euer Stefan

von Stefan L. - am 23.04.2001 23:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.