Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tom, Matthi, Reiner, Ball, Harti

Wieso vebietet es mir meine gute Erziehung eigentlich Frauen zu schlagen?

Startbeitrag von Harti am 20.04.2001 00:11

War eben gerade unterwegs zu einem Freund, bei leichtem Regen und Dunkelheit. Wäre ja nicht so schlimm. Ich komme also an eine Kreuzung, wo aus zwei Geradeausspuren drei werden, zwei geradeaus und eine Linksabbiegerspur. Von der linken Spur setzt einer den Blinker, fährt minimal auf die mittlere und hält wieder. Soweit so gut. Ich fussel mich gerade von der mittleren auf die rechte, weil freie Bahn, als so 'ne Doofkeule um die 50zig auf der Mittelspur die Panik überfällt und diese meint sie müßte ohne schauen, blinken etc. auf meine Spur wechseln. Kurz angebremst, auf den Bordstein zugezogen, gerade galenkt und rein ins Gas und dann gehofft, daß es sich mit der Audi-Keule auf der einen und dem Bordstein auf der anderen Seite irgendwie ausgeht. Hat dann auch mit dem Arsch auf Grundeis hingehauen, obwohl ich's eigentlich schon krachen gehört hab. Soweit immernoch so gut. Ich steh ander nächsten Ampel mit meinem vollgepupsten Höchschen und freu mich, daß die Möhre heil geblieben ist bei der Chaotenaktion, als die ....! neben mir auftaucht und anstatt glücklich zu lächeln oder sich zu entschuldigen mächtig am rumzetern ist. Das war dann der Moment wo ich meine volle Hose vergaß und endgültig abging wie 'n warmes Bier. Ist doch was wert gesunde Stimmbänder zu haben! Wäre das 'n Kerl gewesen, hätte er glaub ich was an die Backen bekommen, rein als erzieherische Maßnahme! Darf ja wohl nicht war sein. Wenn ich die Karre nicht so gerne hätte, hätte ich wirklich voll drauf halten sollen, dann hätte die Dos. wenigstens mal geshen worum es ging.
So, war mir'n echtes Bedürfnis das mal los zu werden.
Tschüß Harti

Antworten:

Harti - du bist ein guter Mensch...

von Ball - am 20.04.2001 09:39
Harti, war mal wieder erfrischend, Deinen Beitrag zu lesen. Ich hoffe, Dein vollgepupstes Höschen war noch zu retten. :-)
Ich hab mich derweil über einen Audifahrer geärgert (ich gebe zu, es sind nicht immer die BMW-Kutscher), der meinte, daß es doch am besten läuft, mich zuerst rechts zu überholen und dann wieder in meinen Sicherheitsabstand einzuscheren. Ich wünschte mir, daß mein Colt einen Granatenwerfer oder ähnliches besitzt um diesem S......... den A..... anzuschmoren.
Leider fehlt mir eine entsprechende Ausrüstung.

Gruß Reiner

von Reiner - am 20.04.2001 12:22
Schau mal unter Tuning! :-)

von Matthi - am 20.04.2001 15:10
Hallo Harti. Hab ja gerade erst deine unglücksgeschichte gelesen!! Sowas passiert eben, und zwar immer nur uns, denen die autos echt lieb sind.
DER KEULE WÄR DER SCHEISS-AUDI DOCH GARANTIERT SCHEISSEGAL GEWESEN!!!!!!!!

Gruß Tom

von Tom - am 24.04.2001 10:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.