Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi, Sascha, Ole

Motor C50 = Motor CA0 ???

Startbeitrag von Michi am 20.04.2001 09:14

Ist eine Frage an die Bastler. Passt der Motor vom C50 in den CA0? Laut HISTORY ist ja der 75 PSler gleich. Aber würde auch der 1,6er 16V oder der 1,8er 16V rein passen. Dann hätte man ja mal richtig Auswahl, den C50 findet man wenigstens auch mal als Unfaller.
Mir ist klar dass man fast jeden Motor in den Colt bekommt, sofern der Platz reicht. Will das aber ohne mühsames umschweißen machen, das habe ich mal mitgemacht, war echt läßtig.
Der TÜV spielt übrigens keine Rolle, kenne da Leute die "blind" unterschreiben ;-)

Antworten:

Hi, du hast geschrieben das du da entsprechende Leute beim TÜV kennst. Ist es möglich per Sondereintragung über die die vorderen Seitenscheiben zu verspiegeln?
Mfg Ole

von Ole - am 20.04.2001 17:23
Hi Ole geh doch mal auf www.bps-comp.de und mach da mal eine Anfrage per E-Mail, der kennt sich damit aus da der sowas macht und soweit ich weis klappt das mit den vorderen Seitenscheiben ohne Probleme nur bei der Frontscheibe wirds schwierig, ich würde ihn ja selber fragen aber ich seh den äußerst selten.


Gruß Sascha

von Sascha - am 20.04.2001 18:18
Da steht aber auch dass keine TÜV-Abnahme möglich ist.
Vordere Seitenscheiben zu tönen ist einfach verboten. Es geht da nach der Lichtdurchlässigkeit in % von den Scheiben. Das blöde ist, das die meisten Grünen das wissen und dann darfst du sie gleich vor Ort abreisen, obwohl ich sie "eingetragen" habe. Das ist mir schon 2x passiert. Jetzt habe ich eine Chromolux Verspieglung drin. Ist zwar dezent, aber man sieht es nicht auf Anhieb, nur wenn die Sonne drauf knallt.

von Michi - am 20.04.2001 21:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.