Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alexander C., Matthi

Für immer im dunklen tappen???.......CA0 Heizungsreglerbeleuchtung putt

Startbeitrag von Alexander C. am 20.04.2001 13:01

kann mir bitte irgendjemand sagen wie ich die lampen in der mittelkonsole auswechseln kann. die sind bei mir schon vor nem halben jahr ausgefalln und ich hab mich bisher nicht getraut weil bei all meinen bisherigen versuchen irgendwas aus oder einzubaun was kaputt gegangen ist - eigentlich hält bei mir der ganze innenraum eh nur mehr mit superkleber zusammen. wer hatte schon mal das gleiche problem?

Antworten:

Naja, ich habe mal den ganzen eizungsregler ausgebaut, ging saubeschissen!
Also erstmal musste mal as Radio ausbauen, dann die große plasteverkleideung abmachen (2 Schrauben von unten über dem Heizungsregler)! Ansónsten war das teil nur geklipst glaube ich!
so und hier weiß ich auch nich mehr so genau weiter, aber ich denke man kann die knöpfe vom heizumgsregeler abbauen, die Folie abmachen un dann kommt man glaube ich an das Lämpchen oder????

von Matthi - am 20.04.2001 15:18
Danke Matthi!
Die plastikverkleidung hatte ich eh schon fast herrunten, ich hab mich dann nur nicht drübergetraut die schalter abzbaun, ich war mir nicht sicher ob die dann wieder halten,
mfg Alex

von Alexander C. - am 20.04.2001 18:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.