Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthi, Thomas

Schaltplan für CAO GTi

Startbeitrag von Thomas am 22.04.2001 11:36

Hi Leutz
ich hab ein großes Problem!!!
Ich habe irgendwo einen kurzen (Kurzschluss) drin...
Also der Kabelbaum beim Radio, beinhalten auch Kabel für Innenraumbeleutung, Zentralverriegelung etc.
Leider habe ich kein Voltmeter um alle durchzumessen.. WAS MACHE ICH MIT DEM GRÜN-WEISSEN Kabel für die Konstolen + Tachobeleutchtung.
Wenn ich die auf Zündungsstrom lege, geht immer wenn ich die Zündung anmache mein Innnenbeleutung an und das Standlicht.
PLZ Help!

selbst mein ZV geht jetzt nicht mehr.... :-(

Gruß Thomas

Antworten:

Also, erstmal müssteste die Sicherung "Room" uberprüfen, da is die innenbeleuchtung, daerstrom fürs Radio und die ZV mit abgesichert!
Das kabel für die instrumentenbeleuchtung (Grün-Weiß) solltste nirgends anklemmen, sondern isolieren und weglegen! Außer dein Radio hat eine Dimmfunktion oder Suchbeleuchtung drann, wenns Licht eingeschaltet ist!
Und wo haste genau einen Kurzschluss, was geht da nich?

MfG Matthi (Kfz-Elektriker u. CA0-GTi-Faher)

PS.: nen Schaltplan habe ich aber auch nicht dafür!

von Matthi - am 22.04.2001 18:30
Jo thanks....

ZV und Beleuchtung tun wieder... War die Sicherung kaputt. Und das Kabel für die Beleuchtung hab ich auch abgeklemmt.
Was allerdings noch nicht geht ist meine Tachobeleuchtung & Mittelkonsolenbeleuchtung. Ich habe alle Sicherungen im Fußraum auf der Fahrerseite geprüft. Die sind jetzt alle in Ordnung....
Gibts irgendwo noch ne Sicherung??? Ich habe kein Plan!

MfG Thomas Lang (alias RudiRatlos) ;-)

von Thomas - am 23.04.2001 12:49
äääm Tacho und Mittelkonsolenbeleuchtung und die Schalterbeleuchtung gehen über die Helligkeitsrgelung der Instrumentenbeleuchtun, eventuell is das ding noch kaputt oder auf ganz dunkel eingestellt (dann sieht man nicht, ob es an ist oder nicht wenns draußen hell ist)!
Sicherungen gibts noch vorne unter der motorhabe beim Luftfilter! Dort müssten noch 2 sicherungen fürs standlicht li. und re. sein! Die instrumentenbeleuchtung könnte a auf einer mit drauf sein!

MfG Matthi

von Matthi - am 23.04.2001 16:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.