Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Carismaboy, Tim, Ole

Vordere Seitenscheiben tönen!

Startbeitrag von Ole am 23.04.2001 08:54

Hi kann mir einer sagen wo ich im Südwesten Deutschlands, also Saarland , Pfalz, Hessen die vorderen Seitenscheiben mit TÜV getönt krieg? Von mir aus auch illegal gegen entsprechendes Geld. Egal hauptsache dunkel. :xcool: Oder gibts ne FOLIE MIT ABE die halt nicht ganz dunkel ist, sondern so ne Art Colorverglasung imitiert?
Danke Ole

Antworten:

Hi,

bin zwar jetzt eine Carisma-Fahrer wegen der Familie, aber eines kann ich Dir
sagen: Legal lassen sich die vorderen Scheiben nicht tönen! :-(
Aber ich kennen jemanden der es machen würde, aber ohne jegliche Verantwortung! :xcool:

Meld Dich über meine E-Mail: trojaner_1978@yahoo.de

von Carismaboy - am 23.04.2001 16:48
Hi,

bin zwar jetzt eine Carisma-Fahrer wegen der Familie, aber eines kann ich Dir
sagen: Legal lassen sich die vorderen Scheiben nicht tönen! :-(
Aber ich kennen jemanden der es machen würde, aber ohne jegliche Verantwortung! :xcool:

Meld Dich über meine E-Mail: trojaner_1978@yahoo.de

von Carismaboy - am 23.04.2001 16:48
Na klar kannst du Deine Scheiben tönen lassen aber halt ohne ABE. Da sind sie dunkel bis zum nächsten TÜV vorrausgesetzt du warst so schlau und hast dir Austauschscheiben auf dem Schrotti geholt eine möglichkeit immer durch den TÜV zu kommen, allerdings hast du die Brille auf wenn du nen unfall baust denn da zahlt die Versicherung keinen Pfennig. Eine zweite Möglichkeit wäre die nummer auszuschneiden und eine Foliatec nummer von der Sicherheitsfolie schick zuzuschneiden das es nicht auffällt. Auf jeden Fall empfehle ich Dir vorne leichter getönte Folie zu nehmen als hinten zwecks Polizeikontrolle und so. Ich habe seit zwei jahren nobel cromolux ringsum fährt sich echt schnieke ist aber mein problem wenn ich nen Unfall baue da werde ich arm. Aber wie gesagt wenn du es wirklich machst besorge Dir Austauschscheiben da koste eine 30 DM aber die könne dir irgendwann ganz schön aus der Patsche helfen. PS viel Erfolg beim tönen.............

von Tim - am 23.04.2001 17:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.