Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
rookie, Sascha

hmpf an sascha

Startbeitrag von rookie am 23.04.2001 14:02

hi
sascha
ich hab nur geschafft, bei 4 sattlern anzurufen. hab den ganzen samstag arbeiten müssen bei uns. uiuiui jetz habsch n muskelkater :-)
bei den 4 sattlern konnte mir niemand weiterhelfen. tut mir echt leid!
in 2 wochen fahre ich wieder nach dortmund, da finde ich bestimmt mehr zeit, da ich da dann wohl nix zu hause tun muss. wenn du dann immer noch nichts hast, sag mir bitte nochmal bescheid, dann probier ich's nochmal.
dickes mitfühlendes sorry!
cu
:cool:rookie:cool:

Antworten:

Ei das ist ja supernett von dir bisjetzt hab ich noch nix, wenn´s halt nix ergibt muß ich halt in den sauren Apfel beissen und mir entweder was ähnliches suchen oder orginale Vertigteile obwohl das eher unwahrscheinlich ist da ich 2 Sitzbezüge benötigen würde Stück 220,- und dazu noch das obere Stoffteil der Tür da das ja in meinem alten Colt blau war, wer weis was das kostet, obwohl ich noch mal an der alten Verkleidung mal testen will ob man das ohne Beschädigung abbekommt vielleicht kann ich ja dann einfach das von der neuen Verkleidung nehmen (die ich nicht zerschneiden will), dann fehlt mir nämlich nur das für die Doorboards. Aber lass dir ruhig Zeit, und danke nochmal für die Mühe.


Gruß Sascha

von Sascha - am 23.04.2001 22:35
jo, wie gesagt, meld dich dann nochmal, weil ich's sonst evtl. vergesse :rolleyes:
bin halt nicht mehr der jüngste ;-)
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 23.04.2001 23:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.