Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, Manuel, rookie, Dominique

Stiftlandtreffen

Startbeitrag von Dominique am 23.04.2001 20:12

Hallo zusammen,

bin gerade am überlegen, ob ich mich auch anmelden soll zum Treffen. Würd mich allerdings mal interessieren, ob
jemand seine Freundin/Frau mitnimmt, oder ob das Treffen ein reiner Gesichtsfasching wird (in Sachen Saufen und so). Also, Frau dabei :confused:- ja oder nein --> würde mir meine Entscheidung vereinfachen.

Antworten:

ich wollt auch vorher noch fragen, ob jemand seine frau mitbringt? ich denke mal, dass doch nen paar frauen anwesemd sind. beim treffen von coltmania am nürburgring waren ja auch welche...
ich werde meine aber sehr wahrscheinlich mitbringen, nur wenn gar keine kommen, weiss ich nicht ob ich ihr das antun möchte ;-)
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 23.04.2001 23:27
;-) Also ich hab zwar keine, aber so wies aussieht werd ich ne Freundin mitnehmen. Eine wär somit schon im Boot :D
CU Manuel :cool:

von Manuel - am 24.04.2001 05:49
Wenn du noch Platz hast im Auto kannst' mir auch eine mitnehmen. Ich für' mich dann auch anständig auf, zumindest so'n bißchen.
Tschüß Harti

von Harti - am 24.04.2001 19:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.