Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
DerCalli, Ole, Matthi

suche Motor für COLT GLXi

Startbeitrag von DerCalli am 24.04.2001 09:46

Hallo zusammen,

ich suche einen Colt GLXi Motor. Ich bin bereit bei einem gutem Motor bis 3000,- DM zu bieten. Wenn jemand noch einen Colt zum auschlachten hat (Unfallwagen oder so ist egal, Hauptsache Motor is OK) meldet euch bitte

thx
Calli

Antworten:

Hi, ich hab n CAo 1,3er Motor. Vollkommen ok, hättest du daran Interesse?

von Ole - am 24.04.2001 19:08
Hallo nochmal, also ich such den nächst größeren Motor als den des CAO. Am liebsten halt den des GLXi. Wie gesagt jenach Zustand biete ich bis 3000,-DM. Unter Umständen auch noch mehr.

von DerCalli - am 25.04.2001 06:17
Ähm CAO ist nur die Modellreihe: Der CAo ging von 92 bis 96 und dann kam der CJo. Den CAo gibts mit einer 1,3 1,6 und 1,8 Maschine. Den CJO mit einer 1,3 und 1,6 glaub ich. Du suchst also die 90PS Maschine für den CJO?
Ole

von Ole - am 25.04.2001 07:32
Der CA0 is doch kein motor! der CA0 is ne Colt-Baureihe!
im CA0 gibts folgende Motoren:
4G13 1.3er mit 75PS (GLi)
4G92 1.6er mit 113PS (GLXi)
4G93 1.8er mit 140PS (GTi)

MfG Matthi

von Matthi - am 25.04.2001 16:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.