Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
rookie, Maik, Storm, Dominique, PS

tachofolien, was für papier?!

Startbeitrag von rookie am 24.04.2001 11:01

also, ich hab jetzt meine neuen scheiben fertig

Antworten:

Hallo,

solche Tachofolien wollte ich auch mal machen, doch ihc habe etwas gehört in der Schweiz sei es nicht erlaubt. kann das sein? Ausserdem was hast du jetzt für Folien gekauft ?
Übrigens: Sieht toll aus !

von PS - am 24.04.2001 11:14
hi
ich weiss nicht, ob es erlaubt ist, aber meine alten folien: sahen aus wie gekauft (die qualität vom foto ist scheisse) und ich denke nicht, dass man bei gekauften ne ABE braucht?
noch hab ich mir keine folien gekauft, ich will mir ja auch welche selbst bedrucken, ich weiss nur noch nicht auf was für ein material...
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 24.04.2001 11:26
Gude,

hat eigentlich jemand ne Vorlage für den Colt CAO GTi? (falls es da Unterschiede geben sollte beim Drehzahlmesser)

von Dominique - am 24.04.2001 18:08
Hat jemand noch vorlagen für nen C50 ??
Wäre nett wenn ich die mal haben könnte.

Danke im voraus

Gruss Storm

von Storm - am 24.04.2001 20:14
Ja hallo erstmal, ich denke das ich dir vielleicht weiterhelfen kann, denn ich war genau wie du auf der suche nach dem passenden material für tachoscheiben, und bin allerdings fündig geworden, da ich ausserdem im gafischen gewerbe tätig bin habe ich auch schon für andere fahrzeuge Tachofolien angefertigt!
Mein tipp: Folien von der Firma Orafol aus Oranienburg nähe Berlin, der Nameder Folie ist "Orajet Inkjetfolie 1930", diese folie gibt es in transparent und in weiß.
ich hoffe das ich weiterhelfen konnte!
mfg
maik

von Maik - am 26.04.2001 18:30
oh, besten dank!
na da werd ich mich doch gleich mal melden.
du weisst nicht zufälligerweise, wieviel die so ungefähr kosten und ob die mir überhaupt so eine kleine menge zuschicken...
tausend dank!
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 26.04.2001 18:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.