Colt mit 280 PS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von AlexF am 25.04.2001 08:16

Ich hab gestern die neue Ausgabe von Sprint gelesen.

Es soll jetzt einen Colt mit 280 PS geben!!!!!!!!!!!! :D :D Der Motor ist aus dem Evo VI. Natürlich mit 4-Rad-Antrieb und 10 cm breiterer Spur. Das Foto sah schon ziemlich cool aus. Aber ihr könnt schon mal anfangen zu sparen, den da steckt viel Handarbeit drin und soll 120.000,00 kosten (DM, nicht EURO :-))!
Das ganze soll ein 3-stufiger Bausatz sein und in der 3. Stufe hat das Teil diesen Motor.

Falls ich mir 'nen neuen Colt kaufe, würden mir aber schon 150 PS reichen :-)

Bye AlexF

Antworten:

hi
der wurde auf der messe in essen vorgestellt, ist von ralli art. schau mal hier (auf coltmania.com) unter special, da müsste glaubsch n bericht mit fotos stehen. würdsch schon ma gerne fahren :-)
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 25.04.2001 08:22

Wenn, dann gleich den EVO VII

Hmmm,

wenn, dann gleich richtig: Charisma EVOVII

soviel ich weiß gibts den für den deutschen Markt bis max. 250 km/h,
die müssen den noch drosseln...

hä hä hä

Marty

von Marty - am 25.04.2001 08:50
ja den würd ich aber auch mal gerne sehen.
wo findet man den denn?

Tom

von Tom(blackcolt) - am 25.04.2001 09:13

BASCHI?!

hi baschi. wo issn der beitrag zu dem evo-colt hin? ach ja, und die fotos vom treffen sind auch nicht mehr da. weiss ja nicht, ob du das schon weisst...
thx + cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 25.04.2001 09:20

Re: Wenn, dann gleich den EVO VII

soviel ich weiss heisst der nur evo colt oder evo VII colt (glaubsch aber nich), ohne carisma. macht ja auch sinn :p
wir meinen wirklich nen colt cj0. wurde neu vorgestellt und werden wohl auch nen paar von gebaut. in handarbeit. ich dachte allerdings für "nur" 100 tsd. DM nicht für 120 tsd. ...

cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 25.04.2001 09:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.