Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
rookie, Marty, Sascha, Steffen, Tom(blackcolt), AlexF

ich kann mich nicht entscheiden...

Startbeitrag von rookie am 25.04.2001 08:19

was meint ihr? welche version sieht am besten aus?

ich kann mich absolut nicht entscheiden :mad: :hot:
bye
:cool:rookie:cool:

Antworten:

Für mich eindeutig die mittlere Version!

cu
AlexF

von AlexF - am 25.04.2001 08:21
ja, ich denke auch die 2. aber die erste findsch auch nich schlecht. :confused:
thx
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 25.04.2001 08:24
rechts oben.

Marty

von Marty - am 25.04.2001 08:51
Auf jeden Fall rechts oben!!!
Gruß Tom

von Tom(blackcolt) - am 25.04.2001 09:12

AAAARGH! oder so?!

:confused::confused::confused::confused::confused:

was mach ich nur? was mach ich nur? was mach ich nur? *knabbernervösanderhandgranate*
:hot::hot::hot::hot::hot:

von rookie - am 25.04.2001 09:33

Re: AAAARGH! oder so?!

nöööööö. Sieht irgendwie komisch aus. Zu stark verzerrt.
Das andere (rechts oben) war besser.

Marty

von Marty - am 25.04.2001 10:48

Re: AAAARGH! oder so?!

gibt es auch welche die bis zu 240kmh gehen??

von Steffen - am 25.04.2001 17:24

Re: AAAARGH! oder so?!

da müsste ich ne vorlage haben (meine hab ich ja auch eingescannt, ich konnte sie auf 220 erweitern, weil noch genug platz da war...), (wenn es echte gibt... ich könnte diese auch bis 240 km/h machen, dann stimmen sie aber nicht mehr, weil sie dann gestaucht sind.)
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 25.04.2001 18:10
Also ich würde sagen die 1. oder 2., aber dann stehst du vor dem gleichen Problem wie vorher. Mach doch einfach bei dem 2. auch so einen schattierten Rahmen um Powered, das gefällt mir eigentlich ganz gut, vielleicht passts dannn, naja entscheiden musst du dich wohl doch selber.


Gruß Sascha

von Sascha - am 25.04.2001 19:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.