Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tom, NinjaNico

frontemblem

Startbeitrag von NinjaNico am 25.04.2001 13:16

habe das emblem ab, diesen "weichen" kleber auch jetzt ist da aber noch so'n hartes zeugs drunter... habs mir universal verdünnung versucht aber selbst mit nem schraubenzieher geht es seehhr schwer ab, zumal ich den lack ja nicht zerkratzen will.

Antworten:

wie dick ist das zeugs -welche farbe wie fühlt es sich an ? - wenns so kleber/gummimäßig ist versuchs mit nem fön und geduld... ev. schabe mit einem stück plastik (plexiglas oder so)
viel glück
Tom

von Tom - am 25.04.2001 13:30
nicht besondes dick, fühlt sich knochenhart an, farblos, bischen grau würd ich sagen, lack scheint teilweise durch. scheint irgent ne art kleber zu sein

von NinjaNico - am 25.04.2001 15:34
ja das ist der ausgehärtete klebstofffilm - probiers mit dem fön und dem plastik zum schaben dann wird dass schon

von Tom - am 25.04.2001 16:44
hab mit dem fön ca. 5-10 min draufgehalten, dann versucht zu schaden, da is ein stück lack mit ab gegangen :(((

von NinjaNico - am 26.04.2001 19:28
da hast du anscheinend ein montags-emblem - bei meinen freund ist es leicht runtergegangen - bei meinem CJ am heck auch....
hm da ist guter rat teuer...
naja das wirst schon hinbringen
grüße
Tom

von Tom - am 26.04.2001 19:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.