Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
PS

Federn

Startbeitrag von PS am 26.04.2001 11:00

Wie ihr ja vielleicht auch schon gesehen habt bietet coltmania.de Fernsätze für Colts an. Da ich schon lange am überlegen bin ob ich mir für meinen C50 welche zutun soll, könnt ihr mir jam eine Fragen beantworten.
1. Was ist die maximale Tieferlegung gemäss Gesetz (wenn möglich Informationen für die Schweiz) ???
2. Was ist die maximale Tieferlegung ohne an meinem C50 etwas ändern zu müssen (wie z.B. Radkästen usw.) ??? Und ich möchte meine 14 Zoll Alus mit 185/60 er Bereifung weiterverwenden können.
3. Welche Keilform oder Teiferlegungsvariante könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen.

Vielen Dank für Eure Antworten

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.