Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Autoh.Hempel 08289 Schneeberg, Manuel, rookie, Dennis

Zusammen zum Stiftlandtreffen??

Startbeitrag von Dennis am 28.04.2001 06:23

Tag allerseits !!!

Ich hätte da mal so ne Frage:

Kommt noch einer von Euch aus dem Großraum Ruhrgebiet und fährt am 29.6. zum Stiflandtreffen? Dann könnte man ja theoretisch ne Kolonne bilden, dann wäre die lange Fahrt bestimmt lustiger. Außerdem kann man mit nem "Convoy" von 5, 10 oder 15 Autos leichter die Autobahn von VWs und so nem Kram freiräumen... ;-)

Also, wir sehen uns!!

Dennis

Antworten:

hi
also bei mir ist es noch nicht 100%ig sicher, aber sehr wahrscheinlich komme ich. ich komme aus dortmund also ungefähr gorssraum ruhrgebiet ;-) würde auch ganz gerne in kolonne fahren und mal nen bischen flagge zeigen :-)
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 28.04.2001 07:26
Verdammt - ich komm von Süden (Austria) aber Lust ein paar VW's von der Autobahn zu fegen hätt ich allemal :p
Werd die südlichen Autobahnen "cleanen" ;-)
CU
Manuel :cool:

von Manuel - am 28.04.2001 08:22
Mitsubishi-Club Schneeberg (Sachsen)
Wir kommen auch (ca.15-20 Fahrzeuge)

von Autoh.Hempel 08289 Schneeberg - am 28.04.2001 15:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.