Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthi, Steffen

Wo finde ich ein gebogenes Endrohr ???

Startbeitrag von Steffen am 29.04.2001 13:38

Hallo, ich suche ein Endrohr (keine Blende) für meinen Cjo das ich am Endtopf dran machen kann (schweißen). Das muss irgendwie so gebogen sein, weil der Endtopf ja in der Mitte sitzt. Sollte schon dicker sein (80-100mm), zweifaches geht nicht, oder?Oder weiß einer von euch wie man so was selbst basteln kann? ich hab keine Lust 300 Mark für den Remus auszugeben.

Antworten:

300DM fürn Remus? wo?
wenn du dir so ein rohr zum anschweißen mit ABE kaufst biste auch schnell 200DM los, vorallem bei einem gebogenem! Und wenn du das dann noch inner wekstatt anschweißen lässt, biste auch nochmal einen Hunderter los!

MfG Matthi

von Matthi - am 29.04.2001 20:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.