Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Marty, rookie

Gang-/Achsübersetzung CJO 1,3

Startbeitrag von Marty am 30.04.2001 08:39

Jetzt will ichs wissen !
Wie schnell kann der CJO 1,3 nun im zweiten fahren bei 7000 U/min ?

Oder andersrum (ich rechne es ja auch selber aus...):
kennt jemand von euch die Gang-/Achsübersetzungen beim CJO 1,3l ?
Eigentlich interessiert mich nur der zweite Gang, hab aber nix dagegen, wenn mir jemand alle Übersetzungen verraten könnte ...

Danke im vorraus...

Marty

Antworten:

die steht im handbuch, bin grad zu faul raus zu gehen...
habe keinen drehzahlmesser mir wurde gesagt, dass er bei 7200 (!) U/min abschaltet.
ich kann dir sagen was auf dem tacho steht, wenn der begrenzer angeht. exakt 100 km/h im 2. . im ersten sind's 55 km/h (oder warens 50? hmm, schon lange nicht mehr ausprobiert), im dritten 145 km/h, im 4. weiss ich nicht mehr, hab aber mal bei 190 km/h (ging bergab) in den 4. geschaltet und der drehzahlbegrenzer ist nicht angegangen. im 5. gang würde der begrenzer bei 250 (oder 247..) km/h angehen (mit gangdiagramm "ausgerechnet").
wenn du nen gangdiagramm erstellst, brauchst du auch noch die achsübersetzung, ausserdem wird dir das programm unter www.carpara.de (-->downloads) viel arbeit ersparen...
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 30.04.2001 10:25
Arrrrrrrgh.
Ich bin gerade im Geschäft, da hab ich natürlich gerade mein Handbuch zum Auto (hahaha) nicht zur Hand. :D

Naja, ich hoff ich finds daheim noch...

Marty

von Marty - am 30.04.2001 10:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.