Galant E50 Fahrwerk/Federn?

Startbeitrag von Rafael G. am 30.04.2001 20:10

Hi. Bin auf der suche nach einem Fahrwerk bzw. Federn für einen Mitsubishi Galant E50 2.0 V6
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Wie lange dauert in etwa der Einbau von Tieferlegungsfedern? Müssen Federwegbegrenzer mit Eingebaut werden?
Danke für Eure hilfe!

MfG

Rafael G.

Antworten:

hmm, kann dir wohl nicht viel helfen. aber bei nem freund hat der ein und ausbau der federn (bei nem mégan coach) ca. 1 1/2 bis 2 stunden gedauert. wir hatten es bis dahin noch nie gemacht, also wird ne werkstatt es wohl nen bischen fixer hinbekommen (obwohl ich nicht weiss, ob man beim galant die dämpfer so einfach rausbekommt...)
das mit den federwegbegrenzern ist eh davon abhängig, wie tief du gehst und was für eine radgrösse du fährst. evtl. entscheidet sich das auch erst nach dem einbau, was nicht allzu tragisch sein sollte, denn die kann man ohne probleme nachträglich einsetzen (wie gesagt, weiss nicht wie's beim galant ist. poste nur meine bisherigen erfahrungen...)
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 01.05.2001 02:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.