Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Colty, Reiner, Rick, Gerhard, Timo, Matthi

Colt gibts nicht mehr lange....

Startbeitrag von Colty am 01.05.2001 11:02

Wußtet ihr schon, daß es den colt nicht mehr lange gibt, bzw. er nicht mehr lange gebaut wird?????

Antworten:

Geben tut's den schon noch länger; aber der Importeur, der Mitsu's aus Japan rüberholt, zieht sich vom deutschen Markt zurück.:-(

MfG
Timo

von Timo - am 01.05.2001 11:09
In Japan gibts den doch schon gar nicht mehr!!! :-(

von Colty - am 01.05.2001 13:35
Nur in dieser Form (CJ0)
Es wird einen neuen Colt geben...wahrscheinlich 2003...nach Aussage von MMC.
mfg
Gerhard

von Gerhard - am 01.05.2001 15:00
In Japan gabs den "Colt" auch nie!
In Japan heißt das Teil "Mirage!!

MfG Matthi

von Matthi - am 01.05.2001 18:01
Also mein Händler hat mir erzählt, daß der Colt sprich "Mirage" in Japan nicht mehr für Europa gebaut wird ab nächstes Jahr. Im japanischen Markt gibts ihn jetzt schon nicht mehr - der Nachfolger sähe so aus wie der kleine Bruder vom Space-Star!!!

von Rick - am 01.05.2001 19:56
Vorstellen könnte ich mir das schon, schließlich waren die Bauzeiten für die Coltmodelle jeweils 4 Jahre. Dan CJO gibt es auber schon über 5Jahre. Ein Nachfolger wird von Mitsubishi in Eigenregie nicht entwickelt, weil man mit Mercedes Entwicklungskosten sparen will.
Ob der Nachfolger aber aussieht wie ein kleiner Space-Star, wer weiß? In der jetzigen Form als sportlichen Kleinwagen können wir ihn dann wohl auf jeden Fall beerdigen.
RIP Colt

Gruß Reiner

von Reiner - am 01.05.2001 21:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.