Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
ice2000, Reiner, Michael, Matthi, Aficio

CA0 Bedienungsanleitung

Startbeitrag von ice2000 am 01.05.2001 16:48

Hy leute vieleicht kann mir von euch jemand helfen. Finde die alte nicht mehr!!!!!!
habe mir einen neuen radio gekauft und weiß jetzt nicht wie ich die verkleidung bei den türen rundebekomme um neue lautsprecher einzubauen!!!!!!! Kann mir jemand helfen????????

Dank im voraus
ice

Antworten:

Hi,
Soviel ich weiß, steht das auch net in der Bedienungsanleitung ;-) Oder? ? ? Würde das aber auch gerne ma wissen, den meine Fensterheber hängen oben etwas ;-(
Gruss
Greg

von Aficio - am 01.05.2001 17:08
Es müsste aber der Hilfsstromanschluß angegeben sein.
ice

von ice2000 - am 01.05.2001 17:19
He?
Hilfsstromanschluss?
Also bei Tips und Tricks unter Einbau Waeco-Fernbedienung ist beschrieben, wie die Türen abgebaut werden, aber leider sind die Bilder dazu verschwunden, ich werde Bschi mal ne e-mail schicken und ihm bescheid geben, dann gehts vielleicht irgendwann demnächst wieder!

MfG Matthi

von Matthi - am 01.05.2001 18:05
Hi.
Wenn ich mich da richtig erinnere (ist schon länger her, wo ich nen CAO gefahren hab, da mußt ich das aber wegen Anlagenumbau öfter mal machen):
1. Griffschale ausbauen
2. Türöffnermulde ausbauen
3. Fensterheberschalter ausbauen
4. Zwei Schrauben ausdrehen (jeweils oben in der Verkleidung)
5. Vorsichtig mit einem flachen Gegenstand die Verkleidung abheben, damit sich die Befestigungsstopfen aus der Tür lösen (unten anfangen).
6. Verkleidung oben aus der Tür aushängen, wenn alle Stopfen gelöst sind

Beim Einbau gehts dann anders rum; dauert alles in allem keine 10 Minuten.

Grüße,
Michael

von Michael - am 02.05.2001 11:47
Ich habe einen CAO und die Verkleidung schon öfter abgebaut. Im Prinzip hat Michael recht, aber ich glaube es kommt mindestens noch eine Schraube seitlich der Tür unten dazu.
Beim Zusammenbau die Abdichtung nicht vergessen!

Gruß Reiner

von Reiner - am 02.05.2001 13:35
Dank euch !!!!!!!!!!!!!!!

mfg ice

von ice2000 - am 04.05.2001 15:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.