Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthi, Snake20, ANDY, Aficio

Brüller-Sound (kostenlos)???

Startbeitrag von Snake20 am 01.05.2001 16:53

Hallo leute
hab mal den tip bei den Tips&Tricks ausprobiert mit den "Brüller-Sound".
Nur hab ich jetzt ein prob. bei meinen 140ps CAO kann es sein das er jetzt eine schlechtere beschleunigung hat als vorher?? (er zieht ja jetzt eher die warme luft vom motor und nicht mehr die kühlere "fahrtwindluft") außerdem hat sich der sound kaum verändert. Kann es sein das ich was falsch gemacht habe? habe auch noch ein paar löcher in´s Luftfilter gehäuse gemacht.

Antworten:

Hi,
Die schlechtere Leistung ist bei den stärkeren Motoren normal! War bei mir auch so & so wie ich es hier schon gelesen hab bei anderen auch(fahre 1,6L CAO)...Jedoch hatte ich nen deutlich besseren Sound! ! ! Vielleicht hast Du ja das falsche Teil ausgebaut?!? Aber nach der Beschreibung dürfte das eigentlich net passieren...Ich finde eh, ma zum Angeben ist das ne coole Sache, aber auf die Dauer find ich lästig! Vor allem auf der Autobahn ;-(
Gruss
Greg

von Aficio - am 01.05.2001 17:06
Ja, bei meinem CA0 GTi war das auch so mit der leistung, aber er war ja Brachial laut!
Es ist wirklich störend auf der Autobahn, ich habe das dann wieder eingebaut!

MfG Matthi

von Matthi - am 01.05.2001 18:11
hmmm hab den 1.8 da war der luftfilter auch auf der anderen seite also soundmässig bin ich total enteuscht!!! ist echt kaum mehr ! und mehr als rohr rausnehmen geht ja auch schlecht?!

von Snake20 - am 01.05.2001 19:22
Naja, ich habe doch auch den 1.8er CA0 GTi, da is der luftfilter auch auf der rechten seite!
also es war wirklich ziemlich laut!
Aber der Sound war schon Geil, vorallem wenn man das fenster aufmacht!

MfG Matthi

von Matthi - am 01.05.2001 20:09
Naja,...ich hab mir gestern auch das Rohr rausgenommen,..nicht das ganze, nur das erste teil,...war eigentlich ziemlich angenehm und doch etwas sportlicher,..aber ich bin mir nicht sicher ob das dem 1,3 16V (2001 colt,..schweiz) motor was schadet, habs wider reingetan.
Das selbe gilt sicher auch bei direktluftfilter,...bringt der was ohne LMM?

GreeZ und ihr seid meine Retter in Colt fragen,..in der schweiz bin ich so zimmlich alleine mit meiner colt begeisterung.....schade eigentlich!!!

von ANDY - am 03.05.2001 10:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.