Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Baschi, Manuel, Tom, Chaos C60, rookie, Nico, Marty, Matthi, Sascha

Bin wieder da!!!!!!!

Startbeitrag von Baschi am 02.05.2001 16:10

Moin Moin,


nach nun doch fast einem Monat der (fast kompletten) Abwesendheit aus dem Netz ist es der Telekom doch tatsächlich gelungen mir meinen Anschluss zu legen!
Bin also ab sofort wieder für Euch da!

Gruß
Baschi

Antworten:

Yipppiee !!!

;-)

Marty

von Marty - am 02.05.2001 16:31
Schön! bei tips und Tricks gibt beim Einbau-Waeco-Fernbedienung die bilder nicht mehr! soll ichse dir nochmal schicken oder hastese noch irgendwo?

MfG Matthi

von Matthi - am 02.05.2001 17:14
Schick sie mir bitte nochmal!

DANKE!!

Gruß
Baschi

von Baschi - am 02.05.2001 19:36
Na freut mich für dich, dann ist ja alles wieder im Lot.


Gruß Sascha

von Sascha - am 02.05.2001 21:45
Baschi, dann denk` mal bitte an Marcel's Lancer für den Showroom. ;-)

von Nico - am 02.05.2001 22:34
juhu! :-)
man fühlt sich gleich wieder viel behüteter ;-)
kann es eigentlich sein, dass es schon urlange (ich meine wirklich lange!) keinen newsletter mehr gegeben hat? ich meine, dass da auch mal was war, dass man sich neu eintragen musste (weiss ich aber absolut nicht mehr). wenn ja, hab ich das auch getan, vielleicht sind dabei auch einfach meine daten nicht richtig angekommen (wie auch immer das geschehen sein mag). also wenn in den letzten 2 monaten (ich meine auch, dass es noch viel länger her ist) mal nen newsletter rausgegangen ist werde ich wohl nicht mehr in der liste drin sein. dann wär's nett, wenn du mich nochmal in die liste mit aufnimmst (wenn es einfacher für dich ist, meld ich mich auch nochmal an!) . meine adresse da oben ^ stimmt noch...
und wenn ich grad schon dabei bin, in der history fehlen die neuen coltmotoren. aber mach dir keinen stress, lass dir zeit. wollte dich nur drauf hinweisen.
ach ja und falls du noch etwas konkretes über die "abschaffung" (verkaufspause?) des colts weisst, könntest du das ja auch mal (wenn du zeit hast) in die news stellen...
danke für deine mühe die du dir machst!
thx + cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 03.05.2001 04:23
Hi!
Sehr coooooool ;-) dass du wieder da bist, krieg am Weekend eine Digitalkamera, dann kann ich meinen CJO 1.6 endlich für den Showroom fotograbildln *ggg*
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack: 50/30 tiefer ; 15" Alufelgen im Cupdesign ; Giaguzzo Spoilerlippe mit Modis an der Frontstange ; weiße Seitenblinker ; Remus ESD ; 2 Dragster Endstufen....
Und hoffentlich bald: RPW Fächerkrümmer ; RAID 32er Airbaglenkrad (Nabe Eigenbau) ; Chiptuning ; Hecklippe (wenn ich endlich eine vernünftige find)
CU beim Stiftlandtreffen :D Manuel

von Manuel - am 04.05.2001 05:51
hat sich wegen den krümmern schon was getan ???

von Tom - am 04.05.2001 07:12

Krümmer

Hi Tom! ;-)
Hab heute mit dem Zollamt telefoniert, wenn wir das Teil ordern müssen wir 4.5% Zoll und 20%MwSt. abliefern. Allerdings muß ich noch mit RPW klären ob wir auch die Australische MwSt.zahlen müssen bzw. wieviel sie ist und ob die bei 350AUS$ schon dabei ist.
Wegen der Frachtkosten weiß ich noch nichts genaues, da wart ich noch auf ne Antwort von RPW wie groß und schwer ein Packet mit drei oder fünf Krümmern ist. Wenn ich das weiß kann ich DHL sekkieren und die sagen mir nen Preis. Wenn ich einen Krümmer einzeln bestell sind die Kosten ca.220 AUS$
CU Manuel :D

von Manuel - am 04.05.2001 14:16
:D:D:DSUUUUUUUUPER:D:D:D

dann kommen bestimmt endlich neue updates!!!

:hot:MfG Chaos:hot:

PS: Wird der Showroom eigentlich noch auf andere Mitsubishimodelle erweitert:confused::confused::confused:

von Chaos C60 - am 04.05.2001 17:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.