Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steffen, HanSolo, Matthi, Sascha

Freisprecheinrichtung

Startbeitrag von Steffen am 02.05.2001 18:56

Hallo, habt ihr auch schon alle eine Freisprecheinrichtung drin??
Wenn ja, was für welche besitzt ihr in euren Colt´s/Lancer´s?

Wollte jetzt nur so mal fragen, weil ich habe eine vom Mitsu Händler
und während der fahr versteht mich keiner, voll der Müll......
Ist das normal das das Micro auf der Lenksäule befestigt ist?
Ciao

Antworten:

Also ich habe ein Siemens S10 Active-Handy, das ist zwar uralt, aber ein Top Handy! Dazu habe ich mal ne Freisprecheinrichtung von Hama für umsonst bekommen, die is voll gut!
Das Mikro habe ich bei mir in das Loch vom kobiinstument oben von unten dranngeklebt, die verständlichkeit ist astrein bis ca 160KM/H dann wird das auto nämlich zu laut!

MfG Matthi

von Matthi - am 02.05.2001 19:05
THB und Cullman sind eigentlich gut und noch eine wo mir der Name aber gerade nicht einfällt, wahrscheinlich hast du von deinem Händler eine orginal Nokia bekommen die taugen auch nix (schlechte Sprachqualität und öfters defekt). Das Micro sitzt da eigentlich nicht verkehrt wenn du es in normaler Sitzposition auch sehen kannst und nicht durch das Lenkrad verdeckt ist, ansonsten kannst du ja mal probieren das an die A-Säule zu bauen oder über den Tacho von unten ans Amaturenbrett (schlecht zu erklären hoffe du weist wie ich das meine).

Gruß Sascha

von Sascha - am 02.05.2001 21:03
Also ich habe die orginale von Nokia drin und habe keinerlei probleme damit. Das Mikro sitzt am Rückspiegel und die Sprachqualität ist genauso gut, wie wenn du das Handy am Ohr hast. Kann bis 80 mit offenen Scheiben telefonieren! Kaputt war sie auch noch nicht. Der einzigste Minuspunkt würde ich dem Preis geben. Gut dass ich EK Preise bekomme ;-)

HanSolo

von HanSolo - am 03.05.2001 16:15
Ich hab die von THB drin mit einem Siemens S35i.
Normal hätte ich sie mir auch nicht gekauft aber hab sie wegen meinem Freund billiger bekommen. Die scheiße ist noch, wenn ich das Handschuhfach öffnen will bleibt das Teil an dem Handyhalter leicht hängen.

von Steffen - am 03.05.2001 20:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.