Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
tom, Markus W., rookie, Marty

Hilfe zum C10-Motor

Startbeitrag von tom am 02.05.2001 18:56

Hi! vielleicht ist das hier nicht der richtige Ort für meine Frage, mein Missubishi-Händler konnte mir jedoch auch nicht helfen und so vertrau ich Euch mal. Hab nen alten C10. Aus dem Motor (direkt unter dem Luftfilter ragt ein kleines Röhrchen raus (ca. 4-5cm / 5mm dick). Es sieht so aus als ob dort irgendein Schlauch draufgehört, oder Abdeckung....(???). Ich kann aber nix feststellen. Wer weiß was das ist oder weiß wo ich Pläne/Beschreibungen herkriegen kann...Schönen Dank, Tom!

Antworten:

hi
ich vermute, dass du nicht über www.coltmania.com in dieses forum gehst, oder haste dir die seite nur noch nicht so genau angeschaut? naja, hier gibts auf jeden fall die rubrik showroom und da sind nen paar c10's auch dabei. schreib doch einfach mal ne mail an jemanden (einfach auf den namen klicken)...
weiss halt nicht ob die c10 jungens hier so oft reinschauen.
bye
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 03.05.2001 03:49
vielleicht ist das ein Flüssigkeitsauslauf, d.h. vielleicht fliesst dort wasser ab, wenn welches reingesaugt wird, oder so. Keine Ahnung, aber vielleicht.

Marty

von Marty - am 03.05.2001 10:03
Ist dem am Luftfilter selber auch ein Stutzen oder eine Öffnung? Könnte die Entlüftung für den Motor sein, die Öldämpfe und entwichenen Verbennungsgase werden normalerweise wieder der Verbrennung zugeführt.

von Markus W. - am 04.05.2001 13:45
ne habe da keine Öffnung o.ä. gefunden???

von tom - am 04.05.2001 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.