Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
redflash, Nico, Manfred Moschko, Kai

Colt C50 GTi

Startbeitrag von redflash am 02.05.2001 20:12

Hallo zusammen,

Habe ja schon mal geschrieben das mei Gti Platt is, ich will ihn jetzt doch verschrotten graucht jemand Teile? Unter anderem Eibach ferden ca 25TKm gefahren Heckspoiler (oben) und so weiter!

mfG
T.redflash

Antworten:

Servus ich brauche Federn für meinen Lancer C50 und einen Heckspoiler sowie Frontlippe

von Manfred Moschko - am 02.05.2001 21:08
hallo,
ich hätte Interesse an der Heckschürze, wenn es so eine einteilige aus Kunststoff sein sollte. Also so eine in der die eigentliche Stoßleiste schon integriert ist.
Tschüß Kai !!!

von Kai - am 03.05.2001 11:25
Hi,
ich hätte Interesse an den Federn und an Reifen (auch auf Stahlfelge!!!) für meinen C50 GTi 1,8. Gruß Nico. :-)

von Nico - am 03.05.2001 23:14
Hallo,

das mit den Teilen kann noch eine weile dauern, habe heute post bekommen. Die Versicherung will ihn sich noch mal anschauen. Zu den Teilen schickt mir doch mal eure Gebote an t.redflash@freenet.de dann können ich auch näheres zu den Teilen sagen. Räder habe ich 4 Winterräder in 185/60R14 auf Stahlfelge(weiß) und 3 Sommer (ich könnte aber noch ne Felge gesorgen) sind 195/50 R15 auch auf Stahlfelgen (neue vom Galant EAO) die passen aber nur mit selbergebauten Spurplatten!
Die Heckstoßstange ist leicht beschädigt (ein bisschern Wärme und Lack dan gehts wieder) und der Heckspoiler passt glaube ich auch nur an den Colt!

mfG
t.redflash

von redflash - am 05.05.2001 19:36
Die Winterräder könnte ich gebrauchen, Sommerreifen habe ich mir schon besorgt. Wie gut ist das Profil noch? Das mit den Spurplatten war doch nur auf Deine Sommerreifen bezogen, oder? Was willst du haben? Kommst Du zum Treffen?

Gruß Nico

von Nico - am 07.05.2001 12:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.