Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Chris, rookie, Tom, Manuel, HanSolo

Carisma

Startbeitrag von HanSolo am 03.05.2001 16:27

Hab heute nen Carisma (Sport Edition?) gesehen. Der hat vorne nen anderen Spoiler und ne Schürze. Beim nähren betrachten fiel mir aber auf, dass es nur 2 recht kleine Plasitkteile waren die unterm original Spoiler drunter waren.

Hoffentlich schnallt einer was ich meine.

Muss aber Serie sein, hab nämlich noch so einen neulich gesehen. Nun zur Frage, wenn das Serie ist kann man das ja nachbestellen. Kann sich mal einer, der bei Mitsu arbeitet oder Connections hat, erkundigen was das kostet.

Ich mache jede Wette die Teile passen an den Colt CA0 und CJ0, mit ein bißchen schneiden, Spachtel und Kleber.

Danke

Antworten:

würde sagen, du meinst "lippen" so wie hier z.B. zu sehen?:
na wenn's das ist was du meinst und niemand dir nen preis sagen kann, weisst du jetzt wenigstens, wonach du deinen händler oder tuner fragen musst. danke für den tip mit den colts, werdsch mal gugge...
bye
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 03.05.2001 20:45
Morgäääähnn ;-)
Maaaaaa........was für eine geile Hecklippe!!!! Wo gibts das Teil? *ichhabenwill*
:D Manuel :D

von Manuel - am 04.05.2001 05:44
Moin moin!! Ist die originale von Mitsu *Sport-Edition* !!! :-)
c u

von Chris - am 04.05.2001 07:04
und die bekommt man nur in deutschland - bei uns in den bergen wissen die ja nichtmal das es sowas gibt *lol*

von Tom - am 04.05.2001 07:54
habsch letztens auch gefragt :-)
dass sie vom sport edition ist wurde mir nicht gesagt. hiess, ist ne normale mitsu-stoßstange wo diese lippe schon drauf ist (schau mal unter tuning, da habsch auch das bild her). man kann sie auf jedenfall auch einzeln kaufen, hab mich aber noch nicht nach dem preis erkundigt...
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 04.05.2001 08:05
Hi !!! Mikki meinte er hat so 400.- DM :-) für hingelegt!! Nur für die kleinen Leisten :-( (teuer,teuer)
c u

von Chris - am 04.05.2001 10:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.