Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chris, Panther, Steffen, Thomas

Leasingfahrzeuge und Zubehör???

Startbeitrag von Chris am 04.05.2001 10:55

Hi !!!
Sagt mal hat jemand erfahrungen mit Leasingfahrzeugen und Tuning???
Was darf man machen und kann man den Colt dann später auch so wieder abgeben (niemals :-) freiwillig ) ??? Aus meinem Vertrag werd ich nicht richtig schlau!! *kleingedruckte* postet mal wenn ihr was wisst.
Schönen Dank
:cool: Chris :xcool:

Antworten:

hallo
also ich bekomme morgen meinen neuen Colt EVO, als ich fragte wie das sei wenn ich was machen will betreff tuning hat er nur gemeint.
da wir ja das auto am ende des leasings behalten wollen könne ich machen was ich will!

ich weis natürlich nicht wie das ist in Deutschland ich komme aus der Schweiz!

ansonsten ist es eigentlich auch kein problem ich hab irgend wo mal aufgeschnappt wenn man alle änderungen rück gängig machen kann ist es kein problem.

MfG Panther

von Panther - am 04.05.2001 11:22
Servus..

Colt Evolution :-) *feine Sache*

Tja also ich habe mal Kaufmann gelernt, und ich glaub bei einem Leasing darf zwar heftig eingebaut werden nur nicht mehr aus.
... So nach dem Motto: Alles was den Preisverfall vermindert, gerne ja!
Müsste aber irgendwo in deinem Vertrag stehen.

Greetings Thomas Lang

von Thomas - am 04.05.2001 14:39
Hi !!! Thx für den Tipp ist ja eigentlich einleuchtend!! Aber was sagen die wenn ich den Wagen mit 80mm tiefer und Spoiler ringsherum wiederbringe :-) ???Dann können die bei Mitsu das ding nicht mehr einfach so ner alten Dame mit Bandscheibenvorfall *auauau* verkaufen oder an wehn auch immer!!! *nicht dran denken* Da gibts bestimmt ein Probleme, oder beschränkt sich das dann auf Original Mitsu-Tuningteile, das die nen Colt z.B mit Postert Spoiler zurücknehemn glaub ich weniger!!! was meint ihr????

:cool: Chris

von Chris - am 04.05.2001 15:02
Evo Colt?? Für 129 000DM??
Oder welchen meinst du?

von Steffen - am 04.05.2001 16:34
in der CH gibts nur einen für ca. 26.000.- Sfr.= ca. 33.000.- DM

mit dem 1.6motor, 104 PS, Spoiler kit, alle modis am besten unter www.mitsubishi.ch anschauen!

MfG Panther

von Panther - am 04.05.2001 20:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.