Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harti, Christian

Harti

Startbeitrag von Christian am 05.05.2001 14:27

Hi Harti,
wie ich lesen konnte,hast du einen Fächerkrümmer für dein Auto.
Wo hast du ihn her und was hast du noch so an Teilen für den Lancer?
Würde mich über deine Hilfe freuen

mfg

Christian

Antworten:

Hi Christian!
Äh, wer behauptet das mit dem Krümmer? Da gibt's was hinter die frechen Lauscherchen. Ich hab noch keinen, leider, aber die Verhandlungen hier laufen ja noch mit Australien. Ansonsten hab ich leider außer Alufelgen nicht soviel, da ich z.Zt. heftigen Geldmangel wegen meiner Meisterschule hab (und auch keine Zeit hatte, was sich jetzt aber wieder ändert). Ich hab aber noch Eibachfedern hier liegen, die seit ca. 1 Jahr drauf warten eingebaut zu werden und bastel immer noch an meiner Domstrebe rum, wobei das langsam vernünftige Formen annimmt, dann hab ich noch 'ne Dachantenne (kombiniert für Radio und Telefon) liegt auch hier in der Wohnung als auch zwei Sitze vom Honda CRX und 'n neues JVC Radio mit 12er Wechsler was eigentlich auch ganz gerne ins Auto rein möchte. Ach ja, und 32er Lenkrad von Raid hab ich mir vor kurzem gegönnt, das Kombiinstrument mit DZM, sowie K&N Filter und Brisk-Kerzen. In Planung ist noch 'ne ganze Menge, aber muß halt warten bis ich wieder etwas mehr Geld habe (z.B. Scheibenfolien, Chip, Endtöpfli). Als nächste ist zumindest mal Tieferlegen dran und komplett Geräuschdämmen und Hohlraumversiegeln.
Tschüß Harti

von Harti - am 06.05.2001 18:28
Sorry Harti,
dann hab ich's falsch verstanden.Ich dachte du hast einen,weil du es erwähnt hast,das du immer noch möglichkeiten suchst ihn eingetragen zu bekommen ohne eine Abgasuntersuchung!! Schaaade :(
Hätte mich gefreut,dann muß ich halt die scharfe nockenwelle reinmachen.
Gehst du auch zum Stiftlandtreffen?
Ich würde mal gerne wissen,wie's mit Übernachtung aussieht.

Tschüß Christian

PS:Die Eibachfedern hab ich auch drin,die sind echt net von schlechten Eltern.*g*

von Christian - am 07.05.2001 00:30
Tag!
Kurz zum Thema übernachten auf dem Treffen: da gibt's 'ne Wiese zum Zelten.
Mit dem TÜV bin ich halt mal am suchen, weil ich den Krümmer, wenn's denn soweit ist, bei uns eben leider so nicht eingetragen bekomme, aber mal sehen, wird sich schon was finden. Leider arbeiten die zwei Leute, die ich beim TÜV kannte und sowas gemacht hätten nicht mehr da (warum nur?).
Eine Frage zu den Federn: Liegt der eigentlich einigermaßen normal drin, oder geht der hinten in Relation zu vorne zu weit runter? (toll ausgedrückt, wie?). Ich kenne das leider von diversen Kombis. Foto hast du nicht zufällig gerade zur Hand? Wie fährt sich das ganze eigentlci? Ich hoffe ja drauf, daß der auch härter wird und auf der Autobahn in langgezgenen Kurven nicht mehr so rumeiert.
Tschüß Harti

von Harti - am 09.05.2001 04:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.