Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Manuel, Sascha, Matthias, Rudi

Böser Colt *gggggggg*

Startbeitrag von Manuel am 05.05.2001 18:23

Antworten:

Hey! Cooler Colt!

Was hast du da alles eingebaut bzw. verändert?

Gruß

Matthias

von Matthias - am 06.05.2001 15:53
Hi!
Also: 50/30 tiefer, 15" Alu, Remus ESD, Giaguzzo Spoilerlippe, Modis an der Stange im Eigenbau, weiße Armaturenblätter, Carboneinlage bei den Instrumenten...
Viel wichtiger ist aber was noch kommt :D: Zündfolgekrümmer, Edelstahlanlage vom KAT bis zum Ende mit mehr Durchmesser, Chiptuning, 32er Airbaglederlenkrad, ev.scharfe Nockenwellen (wenn mir die PS die ich mit den anderen Veränderungen krieg nicht reichen ;-)).
Ausserdem hab ich gestern die kranke Idee geboren mir ev. eine GFK Motorhaube zu bauen......keine Angst ich nehm keine Drogen *sssssfg*
CU Manuel :cool:

von Manuel - am 07.05.2001 10:48
Ahh Frage:
Was sagt die Korneuburger Polizei dazu?

Bye, Rudi

von Rudi - am 07.05.2001 16:48
Mach doch eine Form und bau die aus Kohlefaser sieht bestimmt geil aus oder soll die wieder Wagenfarbe sein. Zumindest kostet das Zeug wenn du es direkt Bestellst auch nich so viel. Hier mal ein paar Adressen :

www.lange-ritter.de , www.Carbon-Vertrieb.de , www.emc-vega.de

Und auf [home.t-online.de] unter Weitere Projekte ist sogar eine Carbonfelge mit einer interessanten Technik zu sehen.

So dann mal viel Spaß beim Basteln.


Gruß Sascha

von Sascha - am 07.05.2001 20:34
Haben mich erst vor 2 Wochen aufgehalten und sich eigentlich nur dafür intressiert das ich nicht angeschnallt war (verdammt wieder mal vergessen). Ausserdem wollt der "nette Polizist" wissen was das für ne Kiste sei, als ich ihm Verbandskasten und Pannendreieck zeigte (meinte den Subwoofer).
Liegt daran dass bei uns eher Augenmerk auf Raser gelegt wird, und solange du vernünftig fährst dir keiner auf die Füsse steigt.
CU Manuel :D

von Manuel - am 08.05.2001 05:36
Das mit der Carbonmotorhaube wär ne Idee, aber nachdem GFK und Carbon die gleiche Form benötigen hab ich ja noch Zeit mir da den Kopf drüber zu zerbrechen *gggg*
bye Manuel ;-)

von Manuel - am 08.05.2001 05:39
Klar ist ja auch die gleiche Arbeit außer das du eine bessere Oberfläche brauchts, da ja später nix mehr Lackiert wird (im besten Fall).


Gruß Sascha

von Sascha - am 08.05.2001 20:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.