Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kai, Karsten

Gti Stoßstange für C50

Startbeitrag von Karsten am 06.05.2001 10:39

Mal ne Frage!

Passt die Colt gti C50 Stoßstange auch beim colt glxi?
Hat jemand Ahnung was eine neue kostet?(ohne lackieren)
Oder weis jemand wo ich eine gebrauchte herbekomme?

:-(

Antworten:

hi Karsten,

eigentlich passt die GTI-Schürze auch beim GLXi(hab´ich bei mir auch gemacht). Allerdings befindet sich unter der eigentlichen GTI-Schürze so eine Art Metallbügel in den diese dann erstmal eingeklippst wird und dann noch an anderen "Löchern" verschraubt wird. Diese "Löcher" sind aber auch alle beim GLXi vorhanden. Ja, und der Metallbügel wird vorher an den 4 "Löchern" befestigt in denen vorher die GLXi-Schürze befestigt war. Allerdings sind die seitlichen unteren "Stabilisierungsstäbe" für die GTI-Schürze andere als beim GLXi(die kosten aber zusammen nur 10 bis 20DM oder so). Und außerdem könnte es leichte Platzrobleme mit Plastikabdeckungen geben die sich vor den unteren Ecken des Kühlers befinden(ich hab´ sie bei mir einfach rausgenommen -kommen aber etwas angepaßt vielleicht wieder rein).
So, aber nun kommt der eigentliche Schock: der Preis. Das gut Stück kostet beim Händler um die 800DM. Ich hab´ meine nach wirklich langem suchen gebraucht auf´nem Dorfschrottplatz für 200DM gekriegt.
Also das eigentliche Problem dürfte eher der hohe Preis für ´ne neue Schürze sein bzw. ´ne Gebrauchte zu finden, als der Anbau einer solchen.
Naja,
Tschüß dann Kai !!!

von Kai - am 08.05.2001 16:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.