Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthi, Aficio, J.K., Ball, Reiner, Manuel, Jo-C, Rudi

Blinker gestohlen

Startbeitrag von Rudi am 07.05.2001 05:53

Hallo Colt-Gemeinde!

Heute in der Früh musste ich feststellen, dass irgendwelche Wabbler mir meine kleinen weißen Blinker "g´fladdert" haben.
Also wirklich, die hätten mir zumindest ihre gelben Blinker einbauen können. ;-)
Jetzt musste ich leider ohne Seitenblinker herumfahren. Die Löcher an den Seiten schauen nämlich voll geil aus.

Bye, Rudi

Antworten:

Waren wahrscheinlich Goffahrer die auch ein japanisches Qualitätsteil für ihren Wagen wollten :D :D :D :D :D
CU Manuel
PS: nicht zu ernst nehmen, hab selbst einpaar Feunde mit Golf ;-)

von Manuel - am 07.05.2001 06:08
Hehe Serwas Rudi!!

Schau an was es da für deppen gibt.. glaub mir, die sind ja nur neidisch auf unsere COLT´s.

Keep cool *gg* :xcool:

Bye Jo-C

von Jo-C - am 07.05.2001 07:28
Naja, BMW-Fahrer waren es wohl nicht, denn die brauchen ja keinen Blinker.

Gruß Reiner

von Reiner - am 07.05.2001 14:26
Und wenn dann nur den linken für die Autobahn :-)

von Ball - am 07.05.2001 14:36
den brauche ich auch nur!

von Matthi - am 07.05.2001 16:03
Hi Leute,
jetzt ratet ma was mir gestern angeboten wurde? Richtig, 2 weiße Seitenblinker für meinen COLT...Wo die wohl herkommen mögen :D

von Aficio - am 07.05.2001 18:18
Hi!

Was soll ich dazu sagen??:mad:
Besorg Dir einfach ein paar neue(Du weißt schon was ich meine!!!):cool:

von J.K. - am 07.05.2001 18:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.