Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
rookie, Marty, Mario Ambrozy, Aficio, Ole

Tankinhalt Cj0

Startbeitrag von Ole am 07.05.2001 18:31

Hi Ihr,

Kann mir vielleicht jemand sagen wieviel Liter in so einen CJ0 Tank hineinpassen.

MfG Ole

Antworten:

Hi,
Müßten glaub ich auch so um die 50L sein, wie im Cao schätze ich ma, vielleicht sogar etwas weniger....
MfG
Greg

von Aficio - am 07.05.2001 19:04
sind genau 50 l. auch wenn´s manchmal net so aussieht!!!

von Mario Ambrozy - am 07.05.2001 19:13
...steht nicht im Handbuch 45L drin ? Weiss nimmer...
Aber falls du dich wunders dass du immer sowenig tankst obwohl Reserve scho leuchtet, -> ist normal. Ich tank auch immer so um die 38-40L

Marty

von Marty - am 07.05.2001 19:37
*g*
wenn man's übertreibt, gehen auch 51 rein , dann bewegt er sich aber nicht mehr :D
cu
rookie, glücklich mit seinem reservekanister :-)

von rookie - am 07.05.2001 19:39
ne, im handbuch stehen 50 L. fängt zwar an zu ruckeln aber die 50L kann man theoretisch verfahren, dann hoppelste aber nur noch auf die tanke und gut für den motor wird das bestimmt nicht sein...
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 07.05.2001 19:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.