Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sascha, Thomas

Bei TÜV & AU ... und schon geht er nicht mehr richtig :-(

Startbeitrag von Thomas am 07.05.2001 19:17

Servus Leutz

Ich habe eine CAO 1,8l GTi der nicht so richtig abgehen will. Das wisst ihr aber schon, habs ja schonmal gepostet.
Also ein Freund von mir hat mich gleich gefragt ob AU neu gemacht worden ist. Und dies ist der Fall. Also ich habe vor zwei Wochen neune Tüv & Au machen lassen. Davor ist er locker seine 220/230 km/h (laut Tacho) gelaufen. Jetzt gurkt der nur noch bei so 190 km/h rum! **MEGAHEUL!!!** Ich komme nur noch an die 200 km/h bergab mit ohren anlegen und rückenwind. DAS KANN DOCH NICHT "WAHRSTEIN".
Also Frage an alle die sich mit Motoren etc besser auskennen als ich:

WAS MUSS ICH MACHEN DASS MEIN COLT WIEDER RICHTIG RENNT??

bidde hilfe....

Greetings Thomas Lang

PS: Bringt eure Autos nur nocht zur AU in die Werkstatt ! Sonst hat eure Rennmaschine nur noch Dreiradpower. *g*

Antworten:

Re: Bei TÜV & AU ... und schon geht er nicht mehr richtig :-(

Tja, wenn man das auch da machen lässt wo keiner Ahnung von dem Motor hat z.B.: Tankstelle oder so, dann kann das schon vorkommen. Am besten du gehst mal zu Mitsu und erzählst denen das, damit die wissen worum es geht und lässt dort deinen Motor neu einstellen. Soweit ich weis werden die Werte sogar übers Steuergerät geregelt da haben die ja kein Gerät für und haben irgendwo geschraubt wo sie nicht sollen.


Gruß Sascha



P.S.: Falls ich falsch liegen sollte kann mich ja täuschen, aber hier arbeiten ja auch einige bei Mitsu, die es wissen sollten.

von Sascha - am 07.05.2001 20:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.