Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Coltmania Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
rookie, Harti, CG, Patrick

Doppelscheinwerfer

Startbeitrag von Patrick am 08.05.2001 13:37

Weiß jemand wie Ehly Marcelo seinem Colt (siehe unter www.coltmania.de im Showroom) diesen geilen Doppelscheinwerferlook verpasst hat ???
Hab nämlich selbst nen CJO und möchte auch diesen Look !!!!!!

Antworten:

hi
ich kann nur vom ersten bild sprechen, das andere, was vermutlich die frontpartie besser zeigt, wird bei mir nur halb dargestellt (ja, die komplette seite wurde fertiggeladen!).
für mich sieht es so aus, als ob das glas der scheinwerfer mit einer matten farbe besprüht wurde und halt ausschnitte frei gelassen wurden. evtl. kann man die ja auch in australien so kaufen...
ich hab mal vorgehabt, meine reflektoren ein wenig zu färben. das problem ist nur die aufzubekommen und der TÜV. wobei ich den TÜV in dieser beziehung nicht verstehe, die lichtausbeute würde ja in keinster weise beeinflusst. ich hab ja nu vorgehabt, die reflektoren dort zu färben, wo das glas aufliegt und nicht die mulden wo die birnen drin sind. eben die fläche, die von den zugelassenen scheinwerfermasken auch abgedeckt wird (nur eben nicht so, sieht ja aus wie zorro :-))
cu
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 08.05.2001 14:13
nene....das schaut aus, wie ein klomplett anderer einsatz. so wie der für den carisma von vmaxx.
schaut euch mal die kante zwischen motorhaube und scheinwerfer an.
das ist nicht blos abgesprüht.

bye

cg

von CG - am 09.05.2001 14:27
hmpf, bei mir wird das bild halt irgendwie nur halb angezeigt, kann evtl. am IE 6 liegen... alle anderen werden korrekt angezeitgt...
mfg
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 09.05.2001 16:34
falls es dich tröstet, ist bei mir genauso mit dem unteren Bild
Tschüß

von Harti - am 09.05.2001 19:38
danke, jetzt gehts mir besser :-)

ich hab hier mal ne mail von dem kerl (zugesendet bekommen. weiss nicht, ob dieser jemand genannt werden möchte):
"the spotters cost me 5 bucks for the pair..
wondering why ??
They're blind spot mirrors for stucks.
Theyre about 70mm-80mm in diameter and you can get the from supercheap
autos.
Cheap mod with big effect. Looks real nice.."

habe sie so verstanden:
"die scheinwerfer haben mich 5 dollar das paar gekostet... fragst du dich warum??
sie sind spiegel fuer den toten winkel (keine ahnung was stucks sind).
sie sind 70 bis 80 mm im durchmesser und du kannst sie von supercheap autos bekommen.
billige/günstige aufmotze (mir fällt grade das richtige wort nicht ein), mit grosser/m wirkung/effekt. sieht sehr nett aus..."

sorry, bin ziemlich voll und weiss nicht, ob ich das noch richtig auf die reihe bekommen habe. vielleicht kann sich ja jemand was drunter vorstellen...
bye
:cool:rookie:cool:

von rookie - am 10.05.2001 01:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.